Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 4, Folge 1–15

    • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
      Spendabel geht’s los bei Run’s House, denn Papa Run schenkt seinem Sohn einen maßgeschneiderten BMW. Geben ist nämlich das beste Gefühl auf der Welt. Deswegen setzt Run noch einen drauf und händigt seinem Sprössling eine Hand voll Dollarscheine aus – für Benzin natürlich… Sohnemann Jo Jo ist happy. Aber klar, dass die Sache einen Haken hat, denn Jo Jo muss nun seine Schwestern umherchauffieren. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 25.10.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
      Alle Kids haben es nicht leicht mit dem Erwachsenwerden. Auch die von Rev Run nicht. Während Russy und Diggy zusammen Videogames spielen, wird Diggy permanent von seinem Handy unterbrochen. Er kann sich vor Nachrichten von Mädels kaum retten. Russy ist ziemlich verärgert und lässt Diggy sitzen. Wie geht Rev mit den Teenager-Problemen seiner Sprösslinge um? Einen Ratgeber in Erziehungsdingen bekommt ihr in dieser Episode von Run’s House. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 01.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
      Vanessa würde sich gerne den Namen ihrer eigenen Schuhmarke ‚Pastry‘ tätowieren lassen. Natürlich hat sie Rev Run noch nichts von ihren Plänen erzählt. Derweil kommt Justine nicht mit den Kids klar. Die Kleinen sind völlig außer Rand und Band und Justine völlig überfordert. Rev Run scheint jedoch eher daran interessiert zu sein, den Pool zu säubern, als sich mit dem Verhalten seines Sohnes auseinander zu setzen… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 01.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
      Während Rev Run ganz gemütlich seinen Pool putzt, kommt Justine zu ihm, um ihn daran zu erinnern, dass er ein Auge auf Diggy und seine neuen Freunde Brittney und Catherine haben soll. Brittney ist die Tochter von Rapper Ja Rule und Rev Run ist überzeugt davon, dass sein Diggy und die kleine Brittney ein süßes Paar abgeben würden. Justine versucht ihn davon abzuhalten, Diggy komplett zu blamieren… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 08.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
      Rev Run will seine Liebste Justine auf einen Kurztrip entführen. Diese hat aber überhaupt keine Lust dazu. Denn sie weiß, dass das Hotel die reinste Spielhölle sein wird. Run will ihr den Urlaub schmackhaft machen, denn schließlich gibt es im Resort einen Entspannungs-Spa und einen Golfkurs. Blöd nur, dass Justine gar kein Golf spielen kann. Sie schlägt vor, dass Run doch ein wenig mehr Zeit mit seinem Sohn JoJo verbringen sollte und doch ihn anstatt ihrer mitnehmen sollte. Dann könnte Run auch ganz ungestört im Casino abhängen… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 08.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
      Russy und Diggy kommen gerade von einer Übernachtungsparty bei einem Freund zurück, als Rev Run sich fragt, wieso die beiden nie Freunde in Run’s House mitbringen. Die Jungs geben zu, sich manchmal ein wenig für ihren albernen Vater zu schämen. Kein Ding, Run hat schon die perfekte Lösung für das Problem: Er will ein Camp Rev veranstalten. Ja richtig, Run will ein Camp für Russys und Diggys Freunde veranstalten, mit Daddy als Lagerboss höchstpersönlich. Die Jungs können es nicht glauben. Meint ihr Vater das ernst? (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 15.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
      Wird es Familienzuwachs geben bei den Run’s? Vanessa hat die Befürchtung, dass ihr Hund Juicy schwanger ist. Aber was wird der Tierarzt sagen? Währenddessen hat Rev Run große Hoffnungen in seine Tochter Angela. Diese ist nämlich auf dem besten Weg, ein Superstar zu werden! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 15.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
      Großer Besuch steht an bei den Runs: Kid Rock höchstpersönlich wird vorbeikommen und ein wenig Zeit mit der Familie verbringen. Justine hat derweil ganz besondere Sorgen: Sie will nicht, dass Russy auf den Geschmack von Gitarrenmusik kommt. Außerdem ist sie genervt davon, dass Run Kid ganz und gar in Beschlag nehmen will. Sie will auch am Spaß teilhaben, den der Musiker mitbringt. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 29.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
      Justine babysittet ihre neun Monate alte Nichte Ameera. Alle sind aufgeregt und freuen sich, dass Ameera im Haus ist. Doch das ändert sich schnell, als die Jungs plötzlich mit dreckigen Windeln konfrontiert werden und Run und Justine der Schlaf geraubt wird. Als die Kleine jedoch am nächsten Tag die Familie wieder verlassen muss, ist Run zutiefst traurig. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 06.12.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
      Nun ist es endlich soweit: Die Tracks von JoJo, Zach und Reggie aka ‚Blackout‘ sind fertig abgemischt und bereit für einen fetten Platten-Deal. Doch obwohl JoJo seiner Karriere ganz und gar alleine auf die Sprünge helfen wollte, bittet er seinen Vater einen Anruf für ihn zu tätigen. Schnell spüren die Jungs jedoch die Realität: In der Welt der Labels geht es nicht um Vitamin-B oder persönliche Vorteile. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 13.12.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)
      Terror im Hause Run: Nachdem Papa Rev beim Wii spielen kläglich versagt und seine Söhne triumphieren, will er ihnen beweisen, dass er mal ein richtiger Videospiel-King war. Um das zu tun, muss er eine alte Konsole kaufen. Diggy und Russy werden so süchtig nach dem Oldschool-Apparat, dass Mama Justine ein paar Grundregeln einführen muss, wann wer am Gerät daddeln darf. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 20.12.2007MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
      Justine’s eigene Schmucklinie ist so erfolgreich, dass ein Homeshopping-Sender am Vertrieb der Klunker interessiert ist. Justine und Rev reisen also nach Florida, um einen Deal auszuhandeln. Währenddessen bleiben die Kids in der Obhut von Onkel Danny. Doch Diggy und Russy haben solche Angst vor den unheimlichen elektrischen Kunstwerken ihres Onkels, dass es ihnen schwerfällt einzuschlafen. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 03.01.2008MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 13 (30 Min.)
      In vielen Familien hat das jüngste Mitglied es häufig am schwierigsten. So auch Russy in Run’s House. Ständig sieht er sich Neckereien seiner Geschwister ausgesetzt. Höchste Zeit, dagegen vorzugehen. Also versucht Rev Run, Russy (rhetorisch) in Selbstverteidigung auszubilden! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 10.01.2008MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)
      JoJo und ihre Crew von Blackout stehen kurz vor ihrem ersten Studiobesuch. Ziel ist es, einen fetten Song einzuspielen, der reißenden Absatz findet. Einzig die zur Verfügung stehende Liste der Producer macht JoJo unglücklich – ob Daddy wohl helfen kann? (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 10.01.2008MTV U.S.
    • Staffel 4, Folge 15 (30 Min.)
      Justine und Rev berichten ihren Kindern, dass der Plan, ein Baby zu adoptieren, schon in wenigen Tagen Wirklichkeit würde. Alle freuen sich über die guten Nachrichten – als die Girls aber realisieren, dass sie an dem Termin bereits in LA sein werden, entbrennt ein handfester Streit! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 17.01.2008MTV U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Run’s House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…