Staffel 4, Folge 6

  • 31. Camp Rev (Camp Rev)

    Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Russy und Diggy kommen gerade von einer Übernachtungsparty bei einem Freund zurück, als Rev Run sich fragt, wieso die beiden nie Freunde in Run’s House mitbringen. Die Jungs geben zu, sich manchmal ein wenig für ihren albernen Vater zu schämen. Kein Ding, Run hat schon die perfekte Lösung für das Problem: Er will ein Camp Rev veranstalten. Ja richtig, Run will ein Camp für Russys und Diggys Freunde veranstalten, mit Daddy als Lagerboss höchstpersönlich. Die Jungs können es nicht glauben. Meint ihr Vater das ernst? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 15.11.2007MTV U.S.

Sendetermine

Di 09.06.2009
19:00–19:29
19:00–
So 20.04.2008
12:30–12:59
12:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Run’s House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Run’s House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Run’s House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…