Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
      Run möchte eine Highschool-Party für seine Tochter Vanessa schmeißen. Doch als er ihr den Vorschlag unterbreitet, merken beide schnell, dass sie völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer solchen Party haben. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 13.10.2005MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
      Die Jungs im ‚Run‘s House’ kommen in das Alter, in dem das andere Geschlecht beginnt, eine Rolle zu spielen. Aus diesem Grund bittet Justine Rev Run, mit seinen Söhn über die Bienen und die Blüte zu sprechen… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 20.10.2005MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
      Als Run bemerkt, dass sein Pool-Haus völlig zugemüllt ist, dreht er durch – noch mehr, als er merkt, dass keines der von ihm verdächtigten Familienmitglieder große Bereitschaft zeigt, sein Refugium aufzuräumen. Unterdessen beschließen Vanessa und Angela, auszuziehen. Run gibt ihnen seinen Segen, prophezeit aber, dass die beiden nicht weit kommen werden. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 27.10.2005MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
      Run erzählt andauernd, wie sehr er es liebt, zu gewinnen. Trotzdem hat man keinen Eindruck davon, was „gewinnen“ für ihn bedeutet – bis zu dem Tag, an dem er und seine Familie gegen Runs großen Bruder und dessen Anhang in den Wettkampf treten. Erst jetzt merkt man, wie sehr es die Simmons im Blut liegt, die Besten sein zu wollen. Höchste Zeit also, sich bei den „Simmons Olympics“ zu beweisen! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 03.11.2005MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
      Justine hat sich öfter gehen lassen und beschließt nun mit Hilfe eines Personal Trainer eine Diät zu durchzuziehen. Unterdessen fiebert JoJo seinem Zeugnis entgegen, das über seinen zukünftigen Werdegang entscheiden wird. Und auch sonst ist wieder jede Menge los in ‚Run‘s House’! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 10.11.2005MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
      Run beschließt, dass es Zeit für einen Familienurlaub ist. In den Bergen angelangt muss er aber feststellen, dass es alles andere als einfach ist, die Familie für gemeinsame Aktivitäten zusammenzuhalten! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 17.11.2005MTV U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Run’s House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…