Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 5, Folge 1–10

    • Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
      Run ist seit einem Monat mit Kid Rock auf Tour und die ganze Familie vermisst ihn sehr. Russy versucht sich als Mann im Haus und versucht seiner Mom zu erklären, Miley dürfte wegen ihrer Zähne keine Salzstangen essen. Als wäre Miley ihr erstes Kind… Justine überhört seine Belehrungen. Vanessa und Angela haben ein paar Problemchen in ihrem Job, und als sie einen Anruf von dem Chef von Vida Shoes ignorieren, will dieser sie gleich bei ihrem Papa verpetzen. Als Rev endlich von seiner Tour nach Hause kommt, greift er ihnen schnell unter die Arme: Jojo soll nach LA fliegen und den Mädels die Technik für eine Videokonferenz fertig machen. Aber JoJo macht das nicht umsonst: Er will 430 Dollar und M&M’s. Die bekommt er, aber mit der Kohle will er erst einmal feiern gehen. Russy bedrängt seiner Mom vermehrt mit Erziehungsratschlägen, Rev Run hat also einiges an Vermittlungsarbeit zu leisten. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 16.07.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
      Rev Runs Tour mit Kid Rock nähert sich dem Ende. Kid Rock versucht ihn zu überreden noch länger mit ihm auf Tour zu gehen, aber Run muss sein neues Album aufnehmen. In seinem Haus streiten sich derweil Vanessa und Angela darüber, wer hier wessen Style kopiert und Russy übt sich im Kochen – allerdings liebt er vor allem fettige Gerichte. Wie kann man ihn bloß dazu bringen gesünder zu kochen, ohne ihm die Freude an seinem Hobby zu nehmen? (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 16.07.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
      Rev genießt einen freien Nachmittag, als es plötzlich an der Tür klingelt und ein sehr künstlerisches Geschenk zum 25. Geburtstag von Run DMC übergeben wird. Die Begeisterung von Rev wird jäh gestört, als Justine mit einem besonders dringlichen Problem auftaucht: Sie erzählt ihm, dass ihr Hund Pal auf Baby Miley eifersüchtig ist und man unbedingt etwas tun müsse. Nur was? (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 23.07.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
      Die Urlaubszeit steht an und Rev hat zur großen Freude aller eine exklusive Reise im Privatjet zu einem Fünfsterne-Ressort gewonnen. Die Sache hat nur einen Haken: Rev weiß nicht, wohin genau der Trip gehen soll. Nach Vermutungen wie Haiti oder Europa ist die Ernüchterung umso größer, als Rev erfährt, dass die Reise in die Wüste geht – auf eine Original-Western-Ranche! (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 30.07.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 5 (30 Min.)
      Justine und Rev verleihen ihrem neuen Buch ‚Take Back Your Family‘ den letzten Schliff und lassen dann die Kids Korrekturlesen. Letztere sind von der Darstellung der Familie aber überhaupt nicht begeistert, was gleich für jede Menge Stress sorgt. Unterdessen schmiedet Diggy immer konkretere Pläne für eine eigene Klamottenlinie. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 06.08.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 6 (30 Min.)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
      Justine und Rev verleihen ihrem neuen Buch „Take Back Your Family“ den letzten Schliff und lassen dann die Kids Korrekturlesen. Letztere sind von der Darstellung der Familie aber überhaupt nicht begeistert, was gleich für jede Menge Stress sorgt. Unterdessen schmiedet Diggy immer konkretere Pläne für eine eigene Klamottenlinie. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
      Diggy erzählt Justine, dass Rev ihn und Russy zum Skatepark bringen wird. Außerdem wolle Russy nur mit, um ihm nachzueifern. Justine vermutet, dass hinter Diggys Sticheleien die Angst davor stecken könnte, dass Diggy ihn überbieten könnte. Rev unterbricht die Diskussion mit dem Hinweis, dass JoJo und Team Blackout in Kürze auf dem Sirius Satellite Radio mit Dane Dane zu hören sein werden. Grund genug für die Familie, sich vor dem Radio zu versammeln um dem ersten fetten Onair-Auftritt von JoJo zu lauschen. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 27.08.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
      Rev ist in letzter Zeit ein wenig gereizt, was sich in einem satten Ausraster in Sachen Pool-Reinigung niederschlägt und Justine auf den Plan ruft. Auch in L.A. steht ein ernstes Gespräch an, weil Angela sich mit Vorwürfen von Vanessa konfrontiert sieht, was die Dauer ihrer Anwesenheit im gemeinsamen Apartment angeht. Diese ist in letzter Zeit verschwindend gering – weil Angela einen neuen Freund hat? (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2008MTV U.S.
    • Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
      In ‚Run‘s House’ öffnet die „Run-DMC“-Ikone „Rev Run“ Joey Simmons für MTV die Türen zu seinem Leben. Neben der Arbeit für ein neues Album fordern auch seine fünf Kids ihren Tribut: Die sind zwischen 9 und 22 Jahre alt und sorgen für jede Menge Trubel. Großes Glück für „Rev Run“, dass er mit der ehemaligen Rapperin und Tänzerin Justine eine liebevolle Frau und Mutter gefunden hat! (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2008MTV U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Run’s House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…