Kommentare 11–20 von 82

  • (geb. 1943) am

    hallo ich habe gelesen das man telenovela im internet sucht man braucht nur telenovela ruf des herzen.-- marimar- wilde rose -rosalinde.salome oder die wölfe-destilando d-amor zu tippen schon bist du auf der novela die du suchst.grus aus luxemburg
    • (geb. 1986) am

      hallo lena also ich hab es versucht dir die internetadresse hier rüberzuschicken nur leider wurde sie hier nicht angenommen, hast du eine Idee wie ich sie dir sonst rüberschicken könnte?
      • (geb. 1984) am

        Hallo lilli! Ich würde dir sehr dankbar sein wenn du mir die adresse wo man die Serie "Ruf des Herzens! anschauen kann gibst. Finde die Serie super! Vielen dank
      • (geb. 1986) am

        hallo natascha, internetadresse kann ich ja nicht durch geben versuche es einfach mit rusischen buchstaben einzu geben. vielleicht findest es du dann
    • (geb. 1964) am

      hallo lilli. ja ich weiß dass es auf russisch ist, das ist kein problem. wieso kannst du mir die adresse hier nicht durchgeben? möchte nicht meine email adresse "veröffentlichen". danke für die hilfe
      • (geb. 1986) am

        hallo lena, die internet adresse kann ich dir ja hier nicht durchgeben dafür brauche ich deine email adresse. du weißt dass aber auf russich ist...
        • (geb. 1982) am

          Hallo, ich habe mir gerade ein paar Komentare durchgelesen. Und habe so verstanden, dass du die Serie Ruf des Herzens auf russisch hast oder weißt wo man sie kaufen kann. Ich würde sie auch sehr gern kaufen auf DVD. Könntest du mir da weiter helfen?
      • (geb. 1964) am

        hallo, ich bin auch ein ganz großer von von "Ruf des herzens/ tu o nadie" und würde die Telenovela gerne wieder sehen, daher eine frage an lilli, kannst du mir sagen, wo genau du die telenovela im internet gesehen hast? ich bin schon seit längerem auf der suche, kann aber nicht finden. wäre sehr dankbar für hilfe.
        libe grüße an alle
        • (geb. 1986) am

          das ist die beste TN aller Zeiten ich habe sie mir damals als ein kleines kind in kasachstan angeschaut und vorkurzem im Internet (russisch). Ich wusste garnicht das es sie mal im deutschen fernsehen gab....um so mehr ferue mich die mal auf deutsch zu sehen...!!!!!
          weiß den jemanden genauer wann es anfängt, das datum vielleicht?
          • (geb. 1966) am

            hallo Ihr Lieben,
            "Ruf des Herzens" kommt gleich nach der "Wilden Rose".Echt suuuupeeeer!!!! Sowas muß man einfach sehen. Ich hoffe die Leute von Passion haben auch bei dieser Serie ein riesen Einsehen mit uns, wie mit der "Wilden Rose". Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung der Serie und bedanke mich auch einmal recht herzlich bei den Mitarbeitern von Passion, daß sie doch an uns, die Fans der Mexikanischen Telenovelas, gedacht haben. Echt super geil Leute oder?
            • (geb. 1964) am

              Ruf des Herzens - Herrlich romantisch.
              hatte es auch vor Jahren auf RTL gesehen.
              Selbst meine Mutter war begeistert und sie ist kein Serienfan.
              Hatte ja schon bei RTL nach einer Wiederholung gefragt und eine Absage bekommen.
              Danach hatte ich es bei Passion versucht und überhaupt keine Antwort erhalten.
              Schade.
              Somit heißt es weiterhin hoffen und warten.
              Hoffentlich läuft Ruf des Herzens irgendwann auf irgendeinem Sender damit ich es aufnehmen kann und somit nicht mehr auf die leidigen Ausreden der Sender warten muss.
              • (geb. 1976) am

                Ruf des Herzens lief zu einer Zeit, wo ich in die Schule ging. Die Serie war sehr unterhaltsam. Es ist schade, daß der Sender RTL es nicht zu stande bekommt, die Serie zu einem Zeitpunkt wenigstens zu senden, wo zum Bsp. diese "neumodischen amerikanischen Leichenbegutachtungs-Serie" kommen. Die Serien sind doch großer Käse
                • (geb. 1976) am

                  Ich werde immer trauriger, weil Ruf des Herzens nicht mehr auf Passion kommt. Marimar und Salome nehme ich schon eine ganze Weile für mich auf, nur Ruf des Herzens und die Wilde Rose fehlen noch. Als die damals liefen, war ich noch Schulkind und hatte kein Gerät um sie mir aufzunehmen. Jetzt habe ich das Gerät zwar, nur die Serien kommen nicht. Auf Passion wird jetzt das Abend-Programm geändert. Anstatt Frauenknast Westerdeich... und die Bollywoodfilme hätte ich lieber Ruf des Herzens und die wilde Rose gesehen. Aber ich hoffe das sich Passion, es sich noch anders überlegt und die wilde Rose und Ruf des Herzens bringt. BBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeee

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruf des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Ruf des Herzens – Kauftipps

                  Auch interessant…