Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Alternativtitel: MusicHall

    Show mit zahlreichen internationalen Music-Acts aus den damaligen Charts, die im Vollplayback ihre aktuellen Hits zum Besten gaben. In der ersten Ausgabe waren u.a. Spandau Ballet, Talk Talk, Al Corley, Blancmange, Ultravox, Matt Bianco und Dave Edmunds mit dabei.

    Spin-Off von Rock-Pop

    DVD-Tipps von Rockpop Music Hall-Fans

    Rockpop Music Hall – Community

    (geb. 2000) am : Hallo zusammen,
    ich suche schon seit zwei Jahren eine Aufzeichnung der Sendung RockPop Music Hall vom 17.05.1986 im KU Garbsen.  Ksann mir jemand helfen und mitteilen, wo ich diese DVD bestellen kann? Ich habe einen Post von 2014 gelesen, in  dem jemand schrieb, dass er die gesamte Reihe bestellt habe. Ich habe damals meinen 16. Geburtstag dort gefeiert und möchte unbedingt eine Erinnerung daran!

    Danke im Voraus  und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
    Di

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rockpop Music Hall im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …