Kommentare 1–10 von 83

  • am

    man das waren noch zeiten als die serie noch lief.konnt mich kaum noch dran errinnern.gottseidank gibs ja einige fogen auf yt zu sehn
    • (geb. 1986) am

      Ich erinner mich noch an die eine Folge in der die den Mount Everest zum 2t größten Berg der Welt gestutzt haben... Einfach der Wahnsinn.
      Und der Kater war einfach der running Gag. Am aller coolsten war aber noch immer sein Wagen... Ich brauche einfach diese Serie.
      Aber ich habe da schon so meinen Verdacht weshalb in letzter Zeit Anime-Serien so stark zu wünschen übrig lassen, ich glaube nämlich dass in den letzten Jahrzehnten eine Massive Umstrukturierung stattgefunden hat und zwar in Richtung Videospielindustrie, und dass die mehrheit der kreativen Köpfe Japans nun an hochkarätigen Spieleproduktionen mitwirkt. Dies würde sich am besten durch den Komparativen Vorteil des Ricardianischen Modells erklären lassen. Man spezialisiert sich in der Branche welche einem die geringsten Opportunitätskosten bietet.
      • (geb. 1984) am

        Echt Hammer... durfte ich früher immer bei meiner oma gucken, weil wir zuhause nur 3 programme hatten *lach* War echt herrlich die Serie. Haben sogar mal ein FanFic zu geschrieben. mal sehen, könnten sie echt wieder mal bringen. Erinner mich gern dran. Mein Favorit war Claude...echt cool^^ Grüße an alle Rock''n Cop Fans
      • (geb. 1978) am

        Das waren noch Zeiten, als die im Fernsehen liefen, ich hab diese Serie geliebt und liebe sie heute auch noch, Ryo und seine Katze waren echt der Oberhammer *lach*
        Ach wäre schön, wenn die wieder mal ausgestrahlt werden würde oder auf DVD gäbe...hofentlich bleibt das nicht nur ein Traum.
        • (geb. 2015) am

          hab die serie schon fast vergessen gehabt. die serie war richtig gut damals. wär schön wenn die ganzen alten serien von früher kämen. dann würd ich stundenlang vorm fernseher sein. beim dem mist der heutzutage kommt tun mir die kinder einfach nur leid. zu unserer zeit gab es kaum eine serie die schlecht war. aber warum werden diese nicht mehr gezeigt? zu blutig?? zu brutal?? ich weiß es nicht, ich weiß nur das die sender damit mehr einschaltquoten reinholen würden
          • (geb. 1983) am

            Ich bin auch mit Tele5 aufgewachsen, was ne geile zeit!!!
            Leider war ich noch nich alt genug einen Videorekorder zu bedienen, also bin ich was Rock''N''Roll Cop, schon laaange auf dem trockenen.....
            Ich würde morden um das deutsche Intro nochmal zu sehen oder wenigstens zu hören, aber das netz scheint was das betrifft tot zu sein...suche mir immer einen wolf und finde wenn dann nur das japanische
            wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte wäre ich super erfreut!
            so looong
            • (geb. 1986) am

              Wahnsinn, ich hab mich jetzt jahrelang gefragt wie diese Serie heißt, und jetzt hab ich sie endlich gefunden.
              Überleg mir ob ich mir nicht auch eine DVD-Sammlung bestellen soll! Weil den heutigen Schrott im TV hält ja keiner aus!
              Lieb Grüße an alle Fans von Rockn Cop
              • (geb. 1981) am

                Hey. Ich bin so froh hab ich diese Seite gefunden. Ich habe immer geglaubt, ich sei die einzige die diese Serie so liebt. Und jetzt hab ich Gleichgesinnte gefunden. Ludwig ist der Beste. Er ist ja so heiss! Schade, dass man die DVD nur auf Japanisch mit Englischen Untertiteln erhältlich ist. Aber hey, das ist besser als gar nix. Vielleicht weiss RTL2 wo man eine deutsche Auflage erhalten kann?
                Rock''n''Cops rocks -)
                • (geb. 1983) am

                  @ little_teep
                  Versuchs mal unter den anderen Namen unter denen Rock`n Cop ausgestrahlt wurde (s. Wikipedia/ z.B. Superdurand)
                  Hab so aus Frankreich eine Seite gefunden.
                  • (geb. 1981) am

                    Ich habe Ludwig wirklich vergöttert. Er hatte Stiel, war intelligent und verschlagen. Diese Serie hat schon was besonderes. Habe Gestern aus Japan mir die 3 CDs bestellt. Wenn bedarf an Unterhaltung ist, dann schreibt das und ich werde in Kontakt treten.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock’n Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Rock’n Cop-Fans

                    Auch interessant…