Kommentare 1–10 von 28

  • am

    Wann kommt sie mal wieder im free Tv
    • am

      Wann kommt die Serie wieder im Free TV auf Kika oder auf Nickelodion? Schön wäre es eine Antwort zu bekommen
      • (geb. 1995) am

        Ist es Möglich das die Serie irgendwann wieder auf einem Frei Empfangbaren Sender läuft weil Nick Premium habe ich nämlich nicht aber ich will diese Serie wieder sehen
        • am

          @emilie*g* und alle anderen Fans dieser Serie:
          Rocket Power wird nie wieder auf KIKA zu sehen sein, da die Rechte nun 2005 ausgelaufen sind und man diese Serie nur noch auf Nick sehen kann. Aber auch Nick hat diese Serie abgesetzt und man kann sie demnächst nur noch im Pay-TV auf Nick Premium sehen.
          • am

            was ist pay tv
          • (geb. 1991) am

            pay-tv sind sender die man bezahlen muss =O) , ist zu teuer , ich hoffe ich kann weiterhelfen=O)
        • (geb. 1992) am

          Ich finde Reggie am besten...aber eigentlich sind alle voll cool!!!:)
          Aber schade ist es das die Serie zureit nicht auf KIKA läuft, denn Nick hab ich leider nicht :(
          Hoffentlich kommt es bald wieder auf KIKA
          ROCKET POWER FOREVER!!!
          lg eure Emilie
          • (geb. 2019) am

            Sorry, meint die 72. Folge (look: wikipedia.de)

            na ja, in Frankreich gibt''s ja nur 70 und inen Usa 72.

            Vielleicht wurd die mal übersetzt , aber nie veröffentlicht?

            Würd'' mich auch freuen, wenn sich einer der deutschen Redaktionstüpen melden würde
            • am

              otto regt mich auf!er ist total dumm!
              • am

                Rocket Power is voll krass!

                kann mich irgendjemmand uffklären, ob es die 62. Folge (Kevin/ Mouris Twister Voudriges) wirklich gibt?
                • (geb. 1992) am

                  ey leute twister&reggie passen ja wohl so hammer zusammen ich glaubs nich wie süüüß! und maurice is echt ma son derbs goiler name! Es gibt leider keine rocket power folgen (ausser insel der menehune) auf dvd oder so aber ich nehm ab jez immer auf! surft skatet oder sonst wast ihr auch?? ich skate gut aber in deutschland hat man ja nich so die gelegenheiten zu surfen... ab morgen bin ich im urlaub und da kann ich endlich auch mal SURFEN!!!
                  aloha eure LooNy
                  • (geb. 1992) am

                    hi ich finde otto am besten.meine lieblingsfolge ist otto der angsthase und die fidschi-grippe!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocket Power online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…