Folge 29

  • 29. Große und kleine Sportskanonen

    Folge 29 (25 Min.)
    Rainer und sein Freund Ingo sind Mitglieder eines Schwimmvereins. Rainer ist ein As, Ingo gibt das Training sehr bald auf. Rainer jedoch macht weiter. Als dann Heino in die Gruppe kommt, muß Rainer wie besessen trainieren, weil Heino bessere Zeiten schwimmt. Schließlich gibt auch Rainer auf. Seine Erlebnisse sind Anlaß für die Robinzak-Runde, Probleme des Leistungssports zu diskutieren. (Text: Hörzu 47/1976, S. 101)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.1976ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 26.11.1976
NEU
Füge Robinzak kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robinzak und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robinzak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…