44 Episoden

    Darren McGavin und Burt Reynolds sind die Stars in dieser spannenden Serie an Bord eines Raddampfers, die den Mississippi in den 1840er Jahren hinauf und hinunter fahren und dabei die spannensten Abenteuer erleben. McGavin spielt Captain Grau Holden, der die „Enterprise“ in einem Pokerspiel gewonnen hatte und Reynolds spielt den Bootsführer Ben Frazer. Beide geraten immer wieder in spannende Situationen, müssen sich auch mal gegen Verbrecher durchsetzen.

    Die Episoden basieren größtenteils auf wahren Ereignissen. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

    Riverboat – Community

    Stefan (geb. 1963) am 27.03.2007: Na ist das nicht schön!?? Schon wieder eine Serie, die man - aus welchen Gründen auch immer - unterschlagen hatte. Jede Wette: Die Serie wird wohl n i e ausgestrahlt werden. Was für eine Schande...

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Riverboat im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …