Folge 2

  • Folge 2

    Im Harem des Sultans Murad (Murathan Muslu) ist Mara (Franciska Töröcsik) zu dessen Lieblingskonkubine geworden. – Bild: ORF/​Beta Film/​MR Film/​Kristóf Galgóczi Németh
    Im Harem des Sultans Murad (Murathan Muslu) ist Mara (Franciska Töröcsik) zu dessen Lieblingskonkubine geworden.
    Hunyadi kommt an den Hof des ungarischen Königs Sigismund. Auf der Burg Buda will er ihn überzeugen, Truppen gegen Sultan Murad aufzustellen. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Erzsébet, die ihm einen Handel vorschlägt: Wenn er sie im Schwertkampf unterrichtet, will sie ihn in die Geheimnisse des
    höfischen Lebens einführen. Sigismunds Tochter Elisabeth soll mit Albrecht von Habsburg verheiratet werden. Schließlich begleitet Hunyadi den König auf der Reise nach Wien und Mailand, wo sich dieser durch Allianzen die Chancen auf die Kaiserkrone verbessern will. (Text: ORF)
    Deutsche Streaming-Premiere Mi. 18.06.2025 MagentaTV+Original-TV-Premiere Di. 08.04.2025 ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi. 23.04.2025
04:08–05:01
04:08–
Mo. 21.04.2025
21:06–22:03
21:06–
Mi. 09.04.2025
03:09–04:02
03:09–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rise of the Raven kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rise of the Raven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rise of the Raven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App