Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1982) am

    Ich hab sogar ne deutsche Folge davon aufm rechner...
    Hätte heulen können, als ich zum ersten mal seit 18 Jahren das Intro wieder gesehen und gehört habe....

    Ich will das Zeug unbedingt auf DVD
    • (geb. 1986) am

      Ich Fand die serie auch richtig Geil, hatte mal Zwei Folgen auf Kassete leider ist die Verschwunden was mich ganzschön ärgert:-(
      • (geb. 1980) am

        Es geht einfach nix über die guten alten 80`er Comicserien hatte noch das vergnügen sie alle zu sehen!habe auch noch sehr viele Ringe und das Hauptschiff!neidisch
        • (geb. 1983) am

          hallo

          es ist ja echt ein wunder, dass so viele leute die ring raiders kennen! denn davon gibs doch eigentlich nur 5 episoden.

          01. Ring of Fire
          02. The Best Man for the Job is Woman
          03. Scorch's Revenge
          04. All the Right Stuff
          05. A Pilot's Faith

          und ich kann mich wage daran erinnern, dass die alle innerhalb einer woche gezeigt worden und nie wiederholt wurden. ich hatte damals so ein paar ring raiders zum-auf-den-finger-stecken :) tolles spielzeug *g* naja, wollte das dann aufnehmen, aber zur ersten folge war ein schlimmes gewitter und ich hab nix gesehn, da hab ichs dann gelassen.

          naja ... trotzdem gruß an alle fans!
          • (geb. 1978) am

            Ja man kann nur hoffen das die serie Ring Raiders auf DVD rauskommt ( sowie die anderen 80er cartoons )
            • (geb. 1980) am

              Das waren wirklich noch Zeiten, als die Ring Raiders noch über die Mattscheibe flimmerten.
              War bis vor einigen Sekunden überzeugt, der letzte Nostalgiker zu sein *gg*
              Hoffe, dass sich mal irgendwas in der Richtung tut und die Guys wieder durch die Lüfte donnern...
              • (geb. 1984) am

                Voll hammer die Sendung! Hat mich genauso geschickt wie Pazifigeschwader 214! Modellbautrip für nebenbei, und mit die dinger zu spielen war auch endgeil!!! SENDEN!
                • (geb. 1983) am

                  Hallo,

                  man das waren Echt geile Zeiten... Heute die Comics kommen einfach nicht an die alten dran. :)
                  Wenn die Folgen ausgestrahlt werden, werde ich mir Sie sichern.
                  Anderswo bekommt man die wohl nicht?!

                  Chris
                  • (geb. 1982) am

                    Hi, also ich fand es immer geil die zusehen.
                    Besonders habe ich es geliebt mit denen zuspielen.
                    Hatte das Vergnügen damit spielen zu dürfen!

                    Wenn es irgendwelche neuigkeiten gibt, meldet es..



                    Zeigt SIE wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    • (geb. 1979) am

                      suche den main theme von ring raiders. wenn ihr was habt, bitte melden

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ring Raiders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…