Deutsche Erstausstrahlung: RTLplus
    Original-Erstausstrahlung: Syndication (Englisch)
    Alternativtitel: COPS

    Die Organisation C.O.P.S. (Centrale Organisation von Polizeispezialisten) sorgt in der Großstadt von Empire-City für Recht und Gerechtigkeit und beschützt die Bevölkerung vor „Big Boss“ und seiner Gangsterbande. Obwohl es manchmal schwer wird, behalten Bulletproof, Highway Mainfrane, Longarm, Bowzer und Blitz, Sundown, Hardtop, Mirage Bullseye, Mace und Barricade immer die Oberhand gegen Big Boss, Berserko, Rock Krucher Ms. Demeanor, Turbo Tutone, Doktor Bad Vibes, Buttons Mc Boom Booom und Nightschade. Mit dem Wahlspruch „Wir sind immer einsatzbereit“ haben die C.O.P.S. immer alles im Griff! (Text: Officer Mace alias Kai Schütz)

    gezeigt bei Vampy

    C.O.P.S. auf DVD

    C.O.P.S. – Community

    am : Ich wolte wissen ob jemand einen deutschen Epesodenführer zur Serie kennt,
    (geb. 1980) am : Wann kommt die serie wieder im TV
    (geb. 1982) am : ich glaube nie :(
    (geb. 1979) am : Dat war ken mantel, det war nen neuer Anzug. Die Folge war krass.
    (geb. 1979) am : Diese Serie hab ich NIE verpasst. Wann undWo zu kaufen? Freut mich, das ich nicht das einzige Girl bin, die die Serie vermisst.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn C.O.P.S. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …