Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1986) am

    Hallo,

    da kommenalte erinnerungen zurück.
    Damals hatte man noch Stiel Comics zuverfilmen.
    Würde mich doch brenend freuen wenn Ein Sender die Folgen noch mals ausstrahlen würde.
    Ihr habt die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • (geb. 1985) am

      COOLSTE Serie Überhaupt!!!!

      Das was sich die Kiddys Heute anschauen ist...Hü*ner*chis*

      In vergleich zu den damaligen serien =)

      Würds gerne wiederschaun!
      • (geb. 1985) am

        boar....die serie will ich unbedingt wieder mal sehen!!

        hab eine hörspielkassette (was ein wort ;P) und die hab ich gerade wieder gefunden!! victor vector!! LOL so geil
        • (geb. 1978) am

          Coole Serie! Ich fand die Musik auch immer toll und hatte auch eine Menge an Spielzeug und Heften davon gesammelt weil es auch so detalierte Modellle waren
          • (geb. 1988) am

            Ich fand es auch einfach genial. Hab mich total in die Serie verliebt und wollte alles an Spielzeug davon haben ^^
            • am

              Fand es früher klasse und hab nebenher Flugzeugmodelle zusammengeklebt. :-)

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ring Raiders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…