zurückStaffel 2, Folge 1–8weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Zuerst will Cousin Reggie Richie einen Gala-Abend an der Schule ruinieren. Dazu setzt er sogar faulen Zauber ein. Im Anschluss wird Dollar von dem französischen Koch der Familie verdächtigt, Lebensmittel aus der Vorratskammer zu rauben. Danach trifft Richie auf den Weltraumdieb Agra. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.09.1981 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Mit Professor Schlaubergers neuem Auto fliegen Richie und Dollar ins alte Ägypten, wo Richie auf entfernte Verwandte trifft. Danach träumt Dollar, dass er zum Militärdienst eingezogen wird. Anschließend liest Richie in einem alten Familienbuch eine spannende Geschichte – der leider das Ende fehlt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.09.1981 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Richie und Dollar versuchen den Räuber Jiff und seinen Hund Bulle zu stellen. Im Anschluß fährt Familie Rich in Urlaub und lässt Dollar mit einem Ersatzbutler zu Hause, was für beide eine schwierige Zeit wird. Danach machen Richie, Gloria und Dollar in der Karibik Bekanntschaft mit einem Voodoozauberer. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.10.1981 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Familie Rich wird ein Findelkind vor die Haustür gelegt.Es handelt sich aber um ein sehr böses Baby. Danach träumt Dollar seinen schönsten Traum vom Leben als Sportstar. Zum Abschluss erweckt ein Gangster, der jede beliebige Gestalt annehmen kann, den Eindruck, Richie habe den Goldtresor einer Bank ausgeraubt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.10.1981 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Dollar wird auf einer Kreuzfahrt zum großen Helden, als er die Passagiere vor dem Verlust ihrer Juwelen bewahrt. Danach erweist sich ein Mauseloch als Zugang zum Reich einer wahrhaft „goldigen“ Maus. Abschließend verhilft eine neue Erfindung Richie zur Bekanntschaft des Königs Bienenstich. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.10.1981 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      Dollar ärgert sich: Nie bekommt er die Anerkennung, die er verdient, obwohl er den ganzen Tag Heldentaten vollbringt. Anschließend wird Reggie von einem Tyrann entführt. Mit Hilfe von Reggies Streichen will er seine Macht ausbauen. Zuletzt wird das neu eröffnete Geldmuseum der Familie Rich bestohlen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.10.1981 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Dollar wird von einem habgierigen Jahrmarktschausteller entführt. Danach hört Dollar ein Gespräch zwischen Mr. Rich und dem Koch mit. Aus dem geht hervor, dass er schon morgen nicht mehr im Haus Rich sein wird. Abschließend müssen er, Richie und Gloria auch noch Außerirdische aufhalten. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 31.10.1981 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Irona, die eiserne Perle der Familie Rich, glaubt irrtümlich, dass sie zum alten Eisen geworfen werden soll. Daher verlässt sie verbittert das Haus. Im Anschluss kann Dollar beweisen, dass auch die beste Technik einen guten Wachhund im Ernstfall nicht ersetzen kann. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.11.1981 ABC
      1. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Richie Rich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …