Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1979) am

    Die Serie ist absolut genial! Der Gag ist doch gerade, dass Richie immer die beknacktesten Erfindungen, Werkzeuge, Waffen usw. zur Hand hat. Und dann noch Dollar, der idiotische Hund! Zum Schlapplachen!

    PS: In der Mitte der Serie wechselt die Synchronisation (Stimmbruch bei Richie). Deshalb heißt die Roboter-Haushaltshilfe in einem Teil der Serie Roberta und im anderen Teil Irona.
    • (geb. 1978) am

      Die Tricks, mit denen Richi Schurken das Handwerk legte, waren ja wohl total niveaulos! Er legte Geldscheine als Köder aus oder versteckte sich in der Vase, die der Erpresser haben wollte. Und wenn Richi in einem stürzenden Lift oder sonst einer Gefahr befand, kam jedes Mal der Spruch: "Professor Schlaubergers Erfindung wird uns helfen!"
      Grottenschlecht!
      • (geb. 1977) am

        Die Roboter Haushaltshilfe hiess Roberta.Ja,so hiess sie.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richie Rich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Richie Rich-Fans

        Auch interessant…