Reporter Blues
J 1989–1991
  • Anime
Deutsche TV-PremierePRO 7Original-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Reporter Blues kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reporter Blues und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die rothaarige Journalistin Antoinette (Tony) zieht mit ihrem Kater Filippo vom Land nach Paris. In Paris wird sie bei der Zeitung „La Voix De Paris“ angestellt und arbeitet fortan mir Alain, der in sie verliebt ist und Bricolage, dem findigen Künstler zusammen. Alain, der Fotograf ist, unterstützt sie in all den Kriminalfällen, die sie im Laufe der Serie löst. Ihre Haupt-Gegenspielerin ist Madam Lapin, aber auch andere Verbrecher haben kein leichtes Spiel mit Tony. In ihrer Freizeit spielt die rothaarige Schönheit Saxophon. (Text: Goody Vogler)

Kauftipps von Reporter Blues-Fans

Reporter Blues – Community

  • (geb. 1989) am

    Das gibts schon auf DVD!
    In einer Gesamtbox!
    Schau bei Amazon
  • (geb. 1980) am

    Wann kommt das auf dvd
  • (geb. 1986) am

    Musssten die Raucherszenen von madame Lapin eigentlich rausgeschnitten werden? haha
  • am

    KSM wird die serie auf DVD rausbringen.

    http://www.ksmfilm.de/darstellungen/news-ausgabe.php?news=56
  • (geb. 1982) am

    Hallo zusammen,
    wenn jemand was neues weiss bzgl einer evtl ausstrahlung in de oder englisch, waere es nett wenn er/sie/es mir bescheid geben koennte. die titelmelodie hab ich mir auch zick mal angehoert. ich meine cats eyes wird momentan auf dvd rausgebracht und lady georgie ja auch. vielleicht haben wir eine chance. wer ueber die serie oder eine andere ein bisschen quatschen will, kann mich gerne anschreiben (derbekloppte@freenet.de)
    bis dann mal

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reporter Blues online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…