Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1980) am

    Wann kommt das auf dvd
    • (geb. 1989) am

      Das gibts schon auf DVD!
      In einer Gesamtbox!
      Schau bei Amazon
  • (geb. 1986) am

    Musssten die Raucherszenen von madame Lapin eigentlich rausgeschnitten werden? haha
    • am

      KSM wird die serie auf DVD rausbringen.

      http://www.ksmfilm.de/darstellungen/news-ausgabe.php?news=56
      • (geb. 1982) am

        Hallo zusammen,
        wenn jemand was neues weiss bzgl einer evtl ausstrahlung in de oder englisch, waere es nett wenn er/sie/es mir bescheid geben koennte. die titelmelodie hab ich mir auch zick mal angehoert. ich meine cats eyes wird momentan auf dvd rausgebracht und lady georgie ja auch. vielleicht haben wir eine chance. wer ueber die serie oder eine andere ein bisschen quatschen will, kann mich gerne anschreiben (derbekloppte@freenet.de)
        bis dann mal
        • (geb. 1983) am

          Hallo!

          Also, wer der italienischen Sprache mächtig ist, kann sich hier (http://www.raiclicktv.it/raiclickpc/secure/folder.srv?id=2066) 22 Episoden angucken.
          • am

            Habe im Netz gelesen, dass es eine zweite Stffel gibt. Sie lief im frz. Fernsehen 2006.
            http://www.planete-jeunesse.com/sources/series.php3?cle=282
            • am

              Salut!
              RB ist wirklich eine der wenigen guten TV - Zeichentrick (Anime?) Serien
              die Ich kenne. Gute Musik und der Rest stimmt auch.
              www.youtube.com koennt ihr leider nur die Titelmelodie euch anschauen.

              Gibt es diese Serie auch irgendwo in franzoesich? Wenn ja, schickt mir eine E-mail zu durenor@hotmail.com Betreff Reporter Blues (damit ich es nicht loesche!)
              • (geb. 1978) am

                Achja Reporter Blues *träum*. Ich habe die Serie damals auch auf Pro7 gesehen und ich fand sie einfach toll. Gerade das Titellied ist mir in Erinnerung geblieben. Leider habe ich die Serie nie wieder gesehen. So ein wenig erinnert mich das Aussehen der Figuren ja auch an ein Supertrio (Cats Eye). Ich gehöre ja auch zu den Leuten die eine Ausstrahlung im Free TV sehr begrüßen würden, mir würde aber auch eine DVD-Veröffentlichung reichen. Ich habe jedenfalls bei der Wunschliste für eine erneute Ausstrahlung gestimmt *g*.

                Den Vorspann/das Titellied habe ich mir dann gestern ersteinmal hier: http://www.generiquestele.com/details_id-125_n-Reporter,Blues.htm
                heruntergeladen und vor mich hin geträumt *smile*.

                Viele Grüße Silvia
                • (geb. 1986) am

                  Hi! Auf www.raiclick.tv kannst du alle Folgen von Reporter Blues anschauen. Es gibt eine sehr kurze ladezeit und es kostet nichts. Allerdings find alle Folgen nur auf italienisch...
                  • (geb. 1982) am

                    Ich hab die Serie einmal komplett gesehen und suche sie seither auf DVD oder wenigstens uzm anschauen im Internet. Wenn jemand was hat wäre ich sehr daran interessiert.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reporter Blues online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Reporter Blues-Fans

                    Auch interessant…