Kommentare 11–20 von 29

  • (geb. 1964) am

    Kann mich Dietmar nur anschließen.
    Magnum, unsere kleine Farm, Quincy, Großstadtrevier u.s.w. belegen seit Jahren kontinuierlich Sendeplätze und das auch
    noch auf mehreren Kanälen. Megaätzend auch wenns umsonst ist.
    • (geb. 1957) am

      ....wurde nur einmal wiederholt.Siebziger Jahre!
      • (geb. 1962) am

        wann kommt diese serie endlich einmal wieder im fernsehen?jeder andere schrott wird tausendmal wiederholt.
        • (geb. 1961) am

          Ich glaube, es kam immer nach der Besprechung vom Chef der
          Gangster der Befehl: B, doppel e, i, l, e, n - Beeilen.
          • (geb. 1961) am

            Ich habe die Serie damals immer mit meiner Mutter zusammen geschaut, allerdings ist es schade, dass 2 Folgen auf den DVDs fehlen, hoffentlich tauchen die nochmal auf, kann da jemand was dazu sagen?
            • (geb. 1962) am

              Nachdem ich alle 11 Folgen auf den 5 deutschen DVDs durchgesehen hatte, habe ich sie mit dem englischen Episodenführer von www.tvtome.com verglichen.

              Dabei sind mir mehrere Dinge aufgefallen :

              1.) 11 Folgen sind auf den DVDs, das ZDF hat damals 13
              Folgen ausgestrahlt und laut tvtome gibt es 13 Folgen

              2.) Von den 11 DVD-Folgen konnte ich nur 6 bei tvtome
              einordnen. Das bedeutet, daß es 5 DVD-Folgen und 7
              tvtome-Folgen gibt, die nicht zusammenpassen.

              Selbst wenn man davon die 2 weiteren Folgen abzieht, die
              es nicht auf DVD gibt, sind es insgesamt 16 - 18 Folgen,
              die es geben muss.

              Kann mir irgendeiner das mal irgendwie erklären? Antworten an thehh9a@arcor.de
              • (geb. 1952) am

                alle Folgen können bei ebay gekauft werden. Ich habs getan und bin recht zufrieden mit der Qualität
                • (geb. 1957) am

                  "Klein Hühnchen" ist eine Kindergeschichte. Die Übersetzer sollten etwas von der deutschen Literatur verwendet haben. Als "Chicken Little" ihm glaubt zu regnen, ließ er überall sagen, "Der Himmel fällt!"
                  Ich errinere mich wenn "Run, Buddy, Run" war auf amerikanischem Fernsehen (CBS) im Jahre 1966. Jack Sheldon, der Buddy spielte, has seine eigene Website an http://www.trumpetstuff.com/images/Sheldon. Meine Site is http://buddybest.tripod.com/. Von 38 Jahren, es geht mir noch gut!
                  • (geb. 1965) am

                    Ich weis nur noch das ich diese Reihe immer geschaut habe und das am Anfang immer einer gerannt ist, auch unterwasser und bei allen anderen Gelegenheiten. Würde die Serie gerne mal wieder sehen!
                    • (geb. 1959) am

                      Nach meiner Erinnerung wurde derjenige, der wegen seines Versagens während der Fahrt aus der Gangsterlimousine aussteigen musste, immer mit den Worten "Auf Wiedersehen, Wendel" verabschiedet.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Renn, Buddy, renn! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Renn, Buddy, renn! auf DVD

                      Auch interessant…