2009, Folge 6–29

  • Folge 6 (60 Min.)
    Sie sind schön, sehen jung aus und sind sehr reich: die Luxury Ladies in Hollywood. Nirgendwo sonst gibt es wohl so viele „Golddigger“ wie im sonnigen Kalifornien. „red!“ hat fünf von ihnen eine Woche lang begleitet und durfte in ihr anstrengendes Leben hineinschnuppern (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2009ProSieben
  • Folge 7 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2009ProSieben
  • Folge 8 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2009ProSieben
  • Folge 9 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2009ProSieben
  • Folge 10 (60 Min.)
    Ihr 2005 erschienenes Debüt-Album „PCD“ wurde sechs Millionen Mal verkauft. Mit ihrem aktuellen Album „Doll Domination“ haben es die „Pussycat Dolls“ in den Pop-Olymp geschafft. Auch im Internet sind sie die ungeschlagene Nummer 1 – doch mit Klatsch und Online-Gerüchten muss man umgehen können. Schaffen das die Ladys? „red!“ konfrontiert die Sängerinnen mit ihren heißesten Internet-Schlagzeilen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2009ProSieben
  • Folge 11 (60 Min.)
    Zickenkrieg bei „Germany’s next Topmodel“: Schon in der ersten Sendung der vierten Staffel geraten Tessa (19) und Ira (21) aneinander. Die Keiferei wird nicht nur vor der Jury ausgetragen, auch Backstage fliegen die Fetzen. „red!“ zeigt alles rund um den Streit der beiden „Top-Zicken“ und wie Modelmama Heidi Klum mit der Stutenbissigkeit ihrer angehenden Mannequins umgeht. Außerdem: Heidi Klum /​ Promi-Googlen mit Ross Anthony. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2009ProSieben
  • Folge 12 (60 Min.)
    Topmodel-Kandidatin Olivia lüftet ihr kleines Geheimnis. Dieses wird bei einem Zusammentreffen mit der Jury ans Tageslicht befördert. „red!“ ist exklusiv dabei, wenn Casting Director Peyman Olivia auf die Schliche kommt. Außerdem: Nina Kristin in Hollywood (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2009ProSieben
  • Folge 13 (60 Min.)
    Die Topmodel-Kandidatinnen treten eine große Reise an. Endstation: Los Angeles. Doch Tessa hatte kurz vor dem Abflug einen Unfall. Ist damit ihre Karriere bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ beendet? „red!“ verrät, ob der Pechvogel in die Model-WG einzieht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2009ProSieben
  • Folge 14 (60 Min.)
    Sie besitzen eine Nobelskihütte mit Wellnessbereich in Kitzbühel, ein Penthouse mit Aussicht auf die Formel-1-Strecke in Monaco und eine Traum-Villa mit Pool in St. Tropez: Die Millionärsfamilie Geiss führt ein Luxus-Leben, von dem andere nur träumen können. Das Geld hat sich Robert Geiss selbst erarbeitet. Mit der Bekleidungsfirma „Uncle Sam“ hat er in den 80ern Millionen gemacht. Seitdem genießen er und seine Familie das Jetset-Leben. Und Promi-Googlen mit Uschi Blum (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2009ProSieben
  • Folge 15 (60 Min.)
    „red!“ begleitet LaToya Jackson exklusiv bei der Suche nach einem passenden Domizil. Beim Luxus-Shoppen auf dem Rodeo-Drive gesteht Michaels Schwester, dass sie vor Paparazzi am liebsten flüchtet. Auf dem elterlichen Anwesen spricht die 52-Jährige über die schwierige Beziehung zu ihrem Bruder. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2009ProSieben
  • Folge 16 (60 Min.)
    Während die Topmodels beim Angriff von Fotografen noch die Nerven bewahren, ticken Superstars wie Elton John und Kanye West richtig aus. Vor allem wenn es um ihre Privatsphäre geht, greifen einige VIPs schon gern mal zu „schlagkräftigen“ Argumenten. „red!“ zeigt Promis, wie man sie noch nie gesehen hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2009ProSieben
  • Folge 17 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2009ProSieben
  • Folge 18 (60 Min.)
    Spring Break in Florida: 500.000 Studenten feiern in diesen Tagen ihre Frühlingsferien. Geld spielt dabei keine Rolle. Zur Freude von Geschäftsmann Patrick Pfeffer, denn die Partys haben ihn reich gemacht. Der Deutsche besitzt in Panama City Beach den größten Club Amerikas: 48 Bars, sieben Tanzflächen und fünf Live-Bühnen auf 14.000 Quadratmetern Fläche. Der Feier-Freund verrät „red!“ sein Erfolgsgeheimnis. Außerdem: Legendäre Topmodel-Zickenkriege (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2009ProSieben
  • Folge 19 (60 Min.)
    „red!“ begleitet die Tochter von Ed-Hardy-Designer Christian Audigier an ihrem 16. Geburtstag: Crystal Rock feiert ihre Party mit 800 Gästen, Paris und Nicky Hilton überreichen ihr zwei spezial angefertigte Autos, und die Pussycat Dolls haben für den Ehrengast eine Überraschung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2009ProSieben
  • Folge 20 (65 Min.)
    Ross Anthony und Gundis Zambo verbringen eine Nacht in einem Kölner Kaufhaus. Obwohl sich der Dschungelkönig und die Moderatorin nur aus dem Fernsehen kennen, funkt es zwischen den beiden in der Sportabteilung auf Anhieb. Auch Fragen zu ihrer Bulimie und seinem Kinderwunsch bleiben nicht unbeantwortet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2009ProSieben
  • Folge 21 (65 Min.)
    Sie war die Serienkönigin von „Beverly Hills 90210“: Tori Spelling. Heute führt sie mit ihrem Mann und zwei Kinder ein ganz einfaches Leben in der Nähe von Hollywood. Denn die Top-Gagen von damals sind längst ausgegeben und das Vermögen vom Erfolgsproduzent und Vater Aaron Spelling ging an seine Witwe. „red!“ begleitet Tori beim Shoppen und bei ihrer Buchpräsentation „Mommywood“. Außerdem: Lady Gaga. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2009ProSieben
  • Folge 22 (65 Min.)
    Warum schließen die Kandidatinnen bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ in jeder Staffel so schnell so enge Freundschaften? Und warum hassen sich manche Mädchen von Anfang an? „red!“ geht den extremen Gefühlen der Topmodels auf den Grund. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2009ProSieben
  • Folge 23 (65 Min.)
    Themen u. a.: Wie leben die Musiker-Zöglinge Peaches Geldof und James Garfunkel? /​ „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“: TOP 5. Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es in den Endspurt. Star-Trainer David Kirsch, Frauenheld Eros Ramazzoti und Stylist Boris Entrup bewerten in „red!“ die letzten fünf Kandidatinnen. Wer wird nach der Star-Jury zu urteilen „Germany’s next Topmodel“? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2009ProSieben
  • Folge 24 (65 Min.)
    „red!“ begleitet Mischa Barton einen Tag lang bei ihren Auftritten in London. Der „O.C.“-Star präsentiert in Großbritannien seine neue Taschenkollektion und lässt sich als angesagtes It-Girl auf einer H&M-Party blicken. Außerdem: Promi-Googlen mit Rolf Scheider. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2009ProSieben
  • Folge 25 (65 Min.)
    In Cannes mussten Paris Hilton und ihr So-Gut-Wie-Ehemann Doug Reinhardt eine glamouröse Party auf einem Luxusliner verlassen. Der Grund: unsittliches Verhalten. „red!“ trifft die beiden Turteltäubchen in Cannes und lässt sich ihre romantische Love-Story erzählen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2009ProSieben
  • Folge 26 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2009ProSieben
  • Folge 27 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2009ProSieben
  • Folge 28 (65 Min.)
    Naomi, wie man sie noch nie gesehen hat. Im „red!“-Interview ist das ehemalige Topmodel locker und herzlich wie noch nie vor der Kamera. Wenige Stunden vor der Absage ihres Auftrittes bei „Wetten dass …?“ zeigt sich Naomi alles andere als zickig! Wie krass das Modelleben ist, warum sie zehn Jahre lang ohne einen Tag Urlaub gearbeitet hat und wie sie der Job fast kaputt gemacht hätte erzählt sie exklusiv bei „red!“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2009ProSieben
  • Folge 29 (65 Min.)
    Sommer, Sonne – und sexy Supermodels in knappen Outfits. Mit dabei: Topmodel Sara Nuru. Auf Mallorca hat die Münchnerin die aktuelle Bademode vorgeführt. Bei „red!“ verrät die 19-Jährige, was für sie sexy ist und wie weit sie bei Shootings geht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2009ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn red. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…