2019, Folge 381–399

  • Folge 381 (44 Min.)
    „red.“ begleitet Sarah Lombardi rund um das harte Eislauftraining für „Dancing on Ice“. Und: „red.“ trifft die wohl verwöhnteste Teenie-Göre der Welt, die 18-jährige Saffron aus Texas. Ihr Luxusleben kennt kein Limit. Doch ihr neuester Wunsch sprengt alles: Sie will per Leihmutter ein Baby bekommen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2019ProSieben
  • Folge 382 (44 Min.)
    „red.“ besucht Plus Size Model Sarina Nowak in Los Angeles. Dort ist sie ein gefragtes Curvy Model. Ab Sonntag wird sie zur Eisprinzessin bei „Dancing on Ice“. Warum das Modeln für sie inzwischen eher Mittel zum Zweck geworden ist, warum Sarinas Freund ihr größter Fan ist und warum scheinbar alles was sie anfasst zu Gold wird? Das alles erzählt sie bei „red.“ Außerdem: 100.000 Euro für den Familienurlaub! „red.“ begleitet Millionärin Svetlana in den Luxusurlaub nach Dubai. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2019ProSieben
  • Folge 383
    Mark Wahlberg erzählt bei „red.“ über seine harte Jugend und seine Zeit im Knast. Außerdem spricht er über den ganz normalen Familienwahnsinn mit einer Teenie-Tochter und warum er neuerdings nicht mehr um 4:00 Uhr morgens aufsteht, sondern bis 5:30 Uhr „ausschläft“. Weitere Themen: Fan-Liebe extrem /​ Kultstar Caley Cuoco (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2019ProSieben
  • Folge 384 (44 Min.)
    „red.“ trifft hinter den Kulissen auf Heidis „Germany’s next Topmodel“-Mädchen der neuen Staffel und zeigt, wie die interessantesten Kandidatinnen leben. Und: Chris Pratt – „red.“ trifft Hollywood-Liebling Chris Pratt zum Interview /​ Jennifer Aniston – Das American Sweetheart wird 50 Jahre alt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2019ProSieben
  • Folge 385 (44 Min.)
    Die geballte Ladung Hollywoodstars: „red.“ trifft die beiden Oscar-Gewinner Christian Bale und Christoph Waltz. /​ „red.“ spricht mit Hollywood-Schauspieler und Regisseur Jonah Hill über sein Regie-Debüt. /​ Kanye West ist Stargast von Philipp Plein bei der Fashion Week und „red.“ ist mittendrin. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2019ProSieben
  • Folge 386 (44 Min.)
    „red.“ sendet zur anstehenden Oscar-Verleihung aus Los Angeles und trifft Bill und Tom Kaulitz. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2019ProSieben
  • Folge 387 (44 Min.)
    Bei „red.“ packt er aus: Hopper Penn, Sohn von Hollywoodschauspieler Sean Penn, spricht über seine Chrystal Meth-Sucht, an welcher er vor sechs Jahren fast gestorben wäre, und über die Schattenseiten des unfreiwillig frühen Ruhms. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019ProSieben
  • Folge 388 (44 Min.)
    „red.“ ist in Paris bei der ersten Chanel-Show nach dem Tod der Fashion Ikone Karl Lagerfeld. Wie wird das Label seinen langjährigen kreativen Chef würdigen, wie wird die Stimmung sein? Außerdem: „red.“ trifft Hollywoods neue Superheldin Brie Larson sowie das deutsche Nachwuchstalent Moritz Wagner, das es zu den Los Angeles Lakers, einem der legendärsten Basketballclubs der Welt, geschafft hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019ProSieben
  • Folge 389 (44 Min.)
    Popsängerin Avril Lavigne ist zurück. Nach fünf Jahren fern des Rampenlichts treffen wir die 34-Jährige in L.A. und sprechen mit ihr über ihre schwere Borreliose-Erkrankung, ihr emotionales Comeback und ihre neue Liebe. Außerdem: Luxusurlaub mit Tamara Ecclestone & Family in der Schweiz. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019ProSieben
  • Folge 390 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2019ProSieben
  • Folge 391 (44 Min.)
    Heute u. a. mit folgendem Thema: Euros in Hollywood – Wie man als Europäer in Los Angeles reich und erfolgreich wird (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2019ProSieben
  • Folge 392 (44 Min.)
    Das Geschäft mit der Schönheit: Die verrücktesten Trends von den Beauty-Messen und was die Stars für ihr Aussehen tun … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019ProSieben
  • Folge 393 (44 Min.)
    Der Berliner Moritz Wagner ist der neue Star der Los Angeles Lakers. Warum liegt ihm halb Hollywood zu Füßen? „red“ hat es sich genauer angeschaut. Außerdem: Elyas M’Barek im Interview (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2019ProSieben
  • Folge 394 (20 Min.)
    Viviane Geppert moderiert vom roten Teppich der „About You Awards“ /​ Der erste Auftritt: Mit den Topmodel-Kandidatinnen bei ihrem ersten großen Promi-Event (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019ProSieben
  • Folge 395 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019ProSieben
  • Folge 396 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2019ProSieben
  • Folge 397 (44 Min.)
    Kurz vor dem großen GNTM-Finale: Heidis Top 5 im Chancen-Check /​ Royal Baby: Wenn das Leben bei Promieltern plötzlich Kopf steht (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2019ProSieben
  • Folge 398 (44 Min.)
    Wer schafft es ins große Finale von Germany’s next Topmodel und fliegt mit red. ins Paradies? Die Finalistinnen bei ihrem letzten großen Fotoshooting in einer Traumlocation über ihre Highlights der Staffel! Und red. besucht die Mädchen ganz privat – zu Hause in ihrem neuen Model-Alltag. So leben, lieben und ticken die schönsten Mädchen Deutschlands. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2019ProSieben
  • Folge 399 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2019ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn red. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…