Reboot
USA 2022
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Reboot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reboot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedyserie „Reboot“ erzählt davon, wie der Streaminganbieter Hulu „Step Right Up“, eine (fiktive) erfolgreiche Familien-Sitcom aus den frühen 2000er Jahren, neu auflegt. Das hat zur Folge, dass der zerstrittene Hauptcast von damals wieder zusammenarbeiten und sich einigen unerledigten Problemen stellen muss. (Text: VT/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Hulu
„Reboot“: Medien-Satire des „Modern Family“-Schöpfers geht nicht auf

Review von Bernd Krannich

Als Hulu die Serie "Reboot" ankündigte, spitzten Branchenbeobachter die Ohren: In der Serie sollte es um die (fiktionale) Fortsetzung einer (ebenso fiktionalen) Erfolgssitcom gehen. Hinter dem Projekt steht dabei niemand Geringeres als Branchenveteran Steven Levitan, der als einer der Co-Schöpfer von "Modern Family" einen riesigen Erfolg feierte, aber seit über 30 Jahren als Produzent im Geschäft ist und bei dessen Serien es schon einige interessante Geschehnisse hinter den Kulissen gab. Nun …

Reboot – Streaming

Reboot – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reboot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…