OVA in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Das weisse Haus wird von einem I-Jin, einer geklonten historischen Persönlichkeit, angegriffen und zerstört. Währendessen ist Yomiko Readman mit ihrem liebsten Hobby beschäftigt: Bücher kaufen. Als sie gerade ein sehr interessantes Buch findet, wird sie von einem I-Jin angegriffen, der ihr das eben neu gekaufte Buch entwendet. Sogleich setzt Yomiko ihr besonderes Talent ein, doch als sie später ein zweites Buch kaufen will, wird sie abermals von einem I-Jin attackiert. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 23.05.2001
  • Folge 2
    Yomiko wird zusammen mit ihrer Assistentin Miss Deep und Drake nach Indien geschickt. Sie sollen sich dort mit einem Händler treffen und auch die I-Jin aufspüren. Doch das Treffen mit dem Händler verläuft nicht nach Plan und sie finden sich in einem Kampf mit dem Prister Genjo wieder. Sie können den Priester zwar vertreiben, doch Miss Deep wird bei dem Kampf schwer verletzt. Zur gleichen Zeit verkündet der Schöpfer der I-Jin, Ikkyo, das er die Menschheit auslöschen will um die Erde zu retten. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2001
  • Folge 3
    Die britische Armee macht sich auf den Weg um die Festung von Ikkyo zu zerstören. Auf dem Weg dorthin wird das Flugzeug von Yomiko und Drake abgeschossen und Yomiko wird gefangen genommen. Währendessen wird klar, wie Ikkyo die Menschheit vernichten will: Es gibt bestimmte Bücher die Lieder enthalten. Jeder, der das Lied mit dem Namen „Das Paradies“ hört, hat plötzlich den Drang Selbstmord zu begehen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2002

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Read Or Die online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…