R.C.M.P. – Royal Canadian Mounted Police
CDN / GB 1959–1960
  • Action/Abenteuer
Füge R.C.M.P. – Royal Canadian Mounted Police kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu R.C.M.P. – Royal Canadian Mounted Police und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
11-tlg. kanad. Abenteuerserie (Royal Canadian Mounted Police; 1960).Die berittene Polizei ist in der kanadischen Wildnis im Einsatz. Corporal Jacques Gagnier (Gilles Pelletier), Constable Scott (John Perkins) und Constable Mitchell (Don Francks) sind Mounties für die Polizei von Shamattawa.Realistische Serie über die tatsächlich existierende Truppe der R.C.M.P., Royal Canadian Mounted Police, die auch wirklich in Shamattawa ein Station hatte. Gedreht wurde an Originalschauplätzen. Falsch waren nur die gezeigten Füchse. Das waren in Wirklichkeit Hunde.Die meisten der eigentlich 39 halbstündigen Folgen wurden in Deutschland nicht gezeigt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

R.C.M.P. – Royal Canadian Mounted Police – Community

  • (geb. 1978) am

    bitte um rückantwort ob es filme von rcmp oder yukon auf dvd gibt

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn R.C.M.P. – Royal Canadian Mounted Police online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…