Folge 129

  • Verhängnisvolles Erbe

    Folge 129 (45 Min.)
    In der Babyschwimmgruppe merkt keiner, dass Tobias nicht richtig mitmacht. Zwei Tage später bekommt er bedrohlich hohes Fieber. Schnell wird klar, da steckt mehr dahinter, als nur ein kleiner Infekt. Für einen kranken Kollegen hat Frank A. einen wichtigen Termin übernommen. Es ist ein stressiger Morgen. Mitten im Gespräch spürt er plötzlich einen merkwürdigen Druck in seiner Brust: Ein Herzinfarkt mit nur 32 Jahren?! Bald darauf folgt die
    nächste Überraschung, seine Füße scheinen anzuschwellen. Besteht da ein Zusammenhang? Die Mutter von Melanie L. macht sich inzwischen große Sorgen, denn dass es ihrer Tochter schlecht geht, ist nicht zu übersehen. Die Ärzte haben eine Lebererkrankung im Verdacht. Könnte Melanie wie ihre Mutter an einer vererbbaren Erkrankung leiden? Abenteuer Diagnose erzählt drei wahre Geschichten mit dramatischen Wendungen. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014rbb
    Der Beitrag wurde bereits am 23.11.2013 im NDR als eigenständige Dokumentation ausgestrahlt.

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.09.2014
00:50–01:35
00:50–
Mi 03.09.2014
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge rbb Praxis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu rbb Praxis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn rbb Praxis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…