Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Raumfahrer Jim war eine der etwas besseren Serien die im vergangenen Jahrzehnt auf Ki.Ka. gelaufen sind. Kein Wunder, die kommt auch nicht aus dem Amiland sondern aus Kanada. Dennoch hatte diese Serie einige Logikfehler gehabt die unnötig waren wie etwa diesen Stinkesee, der immer wieder Schauplatz der Handlung war. Die Figuren haben sich jedes mal über den schlechten Geruch beschwert obwohl die einen Raumanzug mit Helm
    getragen haben und ein Atemgerät benutzten. Damit kann man keine
    Gerüche wahrnehmen. Das hat schon mein kleiner Bruder gemerkt der
    damals noch in den Kindergarten ging. Es ist schade, dass die Macher
    der Serie nicht auf solche Details geachtet haben.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumfahrer Jim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Raumfahrer Jim auf DVD

    Auch interessant…