Folge 154

  • 154. Neugierig

    Folge 154 (30 Min.)
    Ein kleiner Junge schaltet den Alltag ab, macht eine „Reise nach innen“. Er erlebt Unheimliches, aber auch Augenblicke von Trost und Geborgenheit. Am Ende dieses Ausflugs in eine Traumwelt kehrt er in seine lärmende Straße zurück. – In dem anschließenden Trickfilm findet ein kleiner Mann eine große Papierrolle. Weil er neugierig ist, rollt er sie auf und entdeckt eine merkwürdige Welt, die ihm vertraut und fremd zugleich ist. Er durchwandert sie, besteht mancherlei Abenteuer. Als er einen gefährlich blickenden Hund sieht, flüchtet er über den Rand der Rolle.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Rappelkiste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rappelkiste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rappelkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…