Folge 150

  • 150. Eike und Marie

    Folge 150 (30 Min.)
    Marie ist schon sechs Jahre alt und freut sich drauf, bald eingeschult zu werden. Aber erst einmal muß sie mit ihrer Mutti zum „Schulreifetest“. Beim Schularzt lernt sie Eike und seinen Papa kennen. Der Junge hat einen Rucksack und seinen Lieblingsaffen mitgebracht, rutscht unter einen Tisch und schert sich nicht um die einschüchternde, kühle Spannung im Wartezimmer. Toll, was für Spiele sich Eike ausdenkt. Marie macht mit, und bald sind die zwei im Reich der Phantasie. Der Test später ist dann nur noch ein Kinderspiel für beide.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Rappelkiste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rappelkiste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rappelkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…