Folge 115

  • 115. Das Baby

    Folge 115 (30 Min.)
    Rübe, Ratz und Otto spielen Vater, Mutter und Kind. Zuerst möchten alle am liebsten ein Baby sein. – Auch in dem heutigen Kinderfilm dreht sich alles um ein Baby. Sehr zum Ärger von Flo. Eigentlich hatte er sich vorgestellt, daß es doch sehr schön sein müßte, mit einem Schwesterchen oder Brüderchen zu
    spielen. Aber jetzt, da er das Baby sieht, ärgert sich Flo, denn er kann mit ihm nichts unternehmen. Und obendrein fühlt er sich von der Mutter vernachlässigt. Am liebsten wäre er ein Baby! Als er allerdings mit seinem Freund Bastian spielt, wünscht er sich das nicht mehr. (Text: Hörzu 47/1979, S. 99)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Rappelkiste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rappelkiste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rappelkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…