Folge 17

  • 17. Vom Anderswerden und vom Bleiben

    Folge 17 (30 Min.)
    Sie sei schmutzig, schmatze und rede auch noch mit vollem Mund – so wird in der Geschichten vom „Ungeheuerkind“ ein kleines Mädchen während des Essens ständig von seinen Eltern ausgeschimpft. Was tun, um sich davon nicht allzu sehr einschüchtern zu lassen? Oswin ist unzufrieden mit sich. Er möchte größer sein, er möchte überhaupt ganz anders sein. Gemeinsam mit Nickel malt er sich aus, wie das wäre, wenn sie anders wären. (Text: Hörzu 03/1974, S. 49+57)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Rappelkiste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rappelkiste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rappelkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…