Staffel 1, Folge 18

  • 18. Dinnerparty (Home Plates)

    Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Sam ist niedergeschlagen – sein Baseball-Freund Frank ist beerdigt worden und Hank hat ihm seine Urne anvertraut. Sam wüsste nämlich, was damit anzufangen sei. Doch Sam ist ratlos. Matt hat schließlich die rettende Idee: Sam soll noch einmal in das Stadion gehen, wo er zusammen mit Frank gespielt hat … Unterdessen beschließt Sarah, eine Dinner-Party für Pärchen zu organisieren. Doch ein Missverständnis führt dazu, dass Jared mit Alison Stayzac auf der Party erscheint … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 12.04.2002The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 11.03.2009
06:15–06:40
06:15–
Sa 22.01.2005
07:50–08:15
07:50–
NEU
Füge Raising Dad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raising Dad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raising Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…