Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Kai Pflaume ist im Auftrag jener unterwegs, die von ihren Mitmenschen reingelegt, gedemütigt oder verladen wurden. Alle, die ihren Freunden üble Streiche spielen, ihre Arbeitskollegen piesacken oder ihre Familie mit Scherzen tyrannisieren, müssen auf der Hut sein, denn sie der „Höllenstuhl“ warten schon auf sie …

    Rache ist süß – Community

    (geb. 1981) am : Schreib den Sender an, die haben doch alle ein Archiv.
    (geb. 1966) am : Suche auch eine Sendung aus 1999, dort war mein Mann Kandidat. Auf YouTube gibt es nur einen Ausschnitt davon, Scheißerchen, da trommelt mein Mann im Hintergrund. Danach ging es für ihn auf den Höllenstuhl.
    Diese Sendungcsuche ich, gibt es denn davon keine Mediathek?
    Wer was weiß bitte melden, Danke.
    (geb. 1966) am : Wo bekomme ich eine Sendung her aus dem Jahre 1999, da waren wir zu Gast und mein Mann war auf dem Höllenstuhl. Es gibt auf You Tube nur einen Ausschnitt mit Scheißerchen und da trommelt kein Mann einen Tusch. Ich möchte aber die gesamte Sendung haben. Wer kann helfen???
    (geb. 1983) am : Hallo
    Hat jemand von euch die Titelmelodie von Rache ist Süss ?
    Wenn ja bitte bei mir melden. Danke
    Liebe Grüße Andreas
    (geb. 1963) am : Hallo!
    Ich suche einen Beitrag wo eine Stewardess in einem Fahrzeug eine Rampe in ein Wasserbecken hinunter
    geflogen ist. Kann sich jemand an diese Folge erinnern bzw. wie kann man zu dieser Folge kommen?

    Rache ist süß – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Große Sonntagabendshow mit Kai Pflaume.

    In dieser Show dürfen sich Menschen mit Hilfe von Sat.1 für kleine Gemeinheiten an anderen rächen. Der Höllentrip wird mit versteckter Kamera gefilmt.

    Ab Sommer 2001 war die Show nur noch einstündig und lief freitags um 21.15 Uhr. Pflaume war jetzt mit dem Höllenstuhl auf Tour durch Deutschland, um überall vor Ort zuschlagen zu können. Er hatte seine neuen Vollstrecker Sado und Maso dabei. Das neue Konzept rettete die schwächelnde Show jedoch auch nicht, und so starb sie wenige Wochen später den Quotentod.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rache ist süß im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …