Kommentare 1–10 von 11weiter

    • Trekker (geb. 1972) am 09.05.2011

      Ich habe inzwischen nochmal ein wenig was von der Frog/Quak Show gesehen. Die war gar nicht mal so toll, wie ich sie in Erinnerung hatte.

      Dies ist aber kein Grund, sie trotzdem nicht mal zu wiederholen
        hier antworten
      • Huber (geb. 1974) am 02.08.2006

        Geniale Schow. Wenn die mal wieder im Fernsehen käme, das wäre echt genial. Ich muss immer daran denken, wie Raul und Co. im Weltraum waren und Pillen (Austronautennahrung) gegessen haben. Anschließend dann der Kommentar " ich glaub ich habe mich überfressen". Könnte mich totlachen. Aber leider verschwinden die Erinnerungen immer mehr. An die Kuchen-Nummer kann ich mich auch noch erinnern. Werde mich mal an die ARD wenden, ob man die Folgen irgendwie bekommen kann.
        • Ralf B aus M. :-) (Bruder Raul) ;-) (geb. 1966) am 23.11.2013

          guckst Du z.B. hier: www.youtube.com/watch?v=-yAtSYRWDQw

          LG Ralf B aus M. :-)
        hier antworten
      • Antoine (geb. 1970) am 28.06.2006

        Möchte sie einfach nur wiedersehen!
          hier antworten
        • Stefan Stanke (geb. 1974) am 17.01.2006

          Die Quak Show war auf der ARD ein echtes Pflichtprogramm. In der 1. Folge wurde seinerzeit ein wahres Gag-Feuerwerk abgebrannt. Die beiden Köche waren der Knaller. Raoul sollte eine Torte beschriften und steckte sie in die Schreibmaschine und tippte wie wild drauf los. Kommentar des anderen: "Raoul bist Du doof!"
          Und das dämliche Gesicht von Raoul und das zusammen gemümelte "ööööööööh" sind echt unbezahlbar gewesen. Die Indy-Parodie mit dem Affen war auch genial. Der Indy ging zu dem Gorilla mit einem Gorilla-Foto. Indy fragt ihm: "Hast Du ihn gesehen?"
          Gorilla schüttelt den Kopf. Indy geht weiter. Gorilla zieht sich die Gorillamaske von seinem Gorilla gesicht und lacht sich kaputt. Sieht natürlich genauso aus wie auf dem Foto.
          Insgesamt war diese Show eine herrlich schräge Sache.
          Ich möchte Sie unbedingt wiedersehen.
          • Andreas M. (geb. 1971) am 24.07.2010

            Also ich kann mich an die Frog Show noch gut erinnern. Habe fast alle Folgen sogar auf VHS. Au man, ich glaub ich muss mal wieder in meinen Archiven kramen und die Video´s hervor holen, auf denen man die Chaoten mit ihren Kult Gag´s bewundern kann.
          hier antworten
        • Brandl (geb. 1973) am 11.01.2006

          Das war eine Hammer-Comedy-Sendung, als es noch nicht "Comedy" hies: Running-Gags mit Raul (bist Du doof), Geschichten aus dem Louvre, dem Opa der immer vor dem Urlaub ausgesetzt wird und Indiana Jones (mit dem besten Sketch der Welt, wo er den Affen befragt "dieser Affe hat mich verführt...") Wahnsinn!
            hier antworten
          • Sascha (geb. 1976) am 29.10.2005

            BRINGT ENDLICH WIEDER "DIE FROG SHOW"...DIE KULTIGSTE COMEDY-SERIE IM DEUTSCHEN FERNSEHEN !!!
              hier antworten
            • Beat Gauch (geb. 1972) am 02.03.2005

              Am besten waren die beiden Köche ( Raoul, bist du doooof ). Immer noch im Ohr habe ich die Titelmusik, und das Gewimmer von der L'ouvre story.
                hier antworten
              • Frank (geb. 1978) am 16.01.2005

                War ein Ensemble von 5 bis 8 Französischen Komikern.

                War echt klasse gemacht - vor allem die vielen internen Episoden - Indiana Jones/Casablanca usw.

                tja, lang ists her ....
                  hier antworten
                • sandro (geb. 1976) am 24.08.2004

                  Hi weist du wo und wie man an einige oder alle sendung bekommt.Gibt es sendungen auf Video oder CD.

                  Gruß Sandro
                    hier antworten
                  • CKore (geb. 1976) am 29.02.2004

                    Hallo,
                    das war eine super Serie. Wenn ich mich nicht recht erinnere waren das 10 Teile. Die liefen in der ARD, so 1988/1989. Wer hat dazu mehr Infos ? Bitte mail an ckore@schnittberichte.com
                    Gruß
                    CKore
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Quak Show im Fernsehen läuft.