Kommentare 1–10 von 147

  • (geb. 1978) am

    Hallo bin grad Puschelfan geworden als i im "indanet" aweng rumgegoogelt hab. Un da is mir der süße Puschel über den Weg gehupft. Grüße alle "alden" Puschelfans
    • (geb. 1991) am

      Ich glaube, ich bin hier wohl der jüngste Puschel-Fan :-)
      Leider genau in der 10-Jährigen Pause geboren, in der Puschel nicht gesendet wurde, konnte ich erst vor kurzem den herzzerreissend niedlichen Puschel und seine Freunde kennenlernen. Dennoch ließ ich mir nicht nehmen, die Serie komplett zu gucken ^^
      Grüße an alle Puschel-Fans
      • (geb. 1978) am

        PUSCHEL ist kult, habe mir alle 5 Dvds besorgt! Das kleine Eichhorn und die süsse Sue ein Herz und eine Seele!

        Schaue sie immer im Wechsel mit Heidi, Tao Tao, Dallas, Die Biene Maja, HE-Man Unter der Sonne Kaliforniens, Pippi Langstrumpf, Der rosarote Panther, Die Nanny ... und bald auch THE PEANUTS!

        Das sind Erinnerungen aus vergangenen Tagen, alle Serien finde ich soooo toll!

        Ps: Schaue aber auch noch andere tolle Filme und Serien!

        An alle PUSCHEL Fans er ist und bleibt in unseren Herzen, das wird immer so bleiben!

        Liebe Grüsse an alle Nostalgiker
        • (geb. 1986) am

          Darf ich die Schallplatte haben? =)
          P.S.: PUSCHEL RULES
          • am

            Ich hätte da noch eine Schallplatte vom süßen Eichhorn :) Nur leider habe ich keinen Plattenspieler mehr....
            • am

              schöne Sendung für KInder .. also---- Mehr Puschel & Co
              und wech mit hirnlosen Serien wie Pokemon ..Yu gi oh ...usw.
              • (geb. 1982) am

                ich finde es total klasse das es Puschel auf DVD gibt und hoffe das auch andere schöne Serien wie Hallo Kurt oder Noozles mal auf DVD erscheinen!
                • (geb. 1980) am

                  Habe als Kind die gesamte Serie gesehen und mein Vater hat mir alle Folgen auf VHS (in den 80ern) aufgenommen. Ich habe meine Eltern damit tierisch gestreßt, von wegen sie dürften die VHS-Kassetten nie löschen oder gar wegschmeißen, ich würde sie später noch gerne meinen Kindern zeigen wollen......

                  Und heute (20 Jahre später): Auf meinen Wunsch hin, wurden jetzt alle Folgen gelöscht - Puschel das Eichhorn - ist ja derart traurig (verliert doch seine Mutter) daß ich´s heute nicht mehr unbedingt sehen möchte.

                  Damit werde ich jetzt ständig (wenn ich heute etwas archivieren möchte) aufgezogen....

                  Viele Grüße an die Puschel-Fans
                  Iris
                  • am

                    Puschel ist wirklich die beste Anime Serie aller Klassiker.
                    Hoffe dass Puschel noch oft im Fernsehen auftritt.
                    • (geb. 1960) am

                      Puschel ist die tollste Serie schlechthin !!!!!! Selbst meine 18jährige Tochter schaut sie mit Begeisterung an!
                      Danke für die Wiederholung. LG Petra

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Puschel, das Eichhorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Puschel, das Eichhorn auf DVD

                      Auch interessant…