Kommentare 11–20 von 147

  • am

    Verdammt wieso gibt es keine Wiederholung am Nachmittag!:(
    Puschel ist Top!
    • (geb. 1972) am

      Ich kenn noch eine Menge dieser alten, ursprünglich aus Japan stammenden Trickserien, aber das Puschel kannte ich nicht. Bin zufällig vor Kurzem auf KiKa drauf gestoßen und direkt erkannt, daß es ein Klassiker ist. Gefällt mir gut, werd ich jetzt öfters gucken, schon allein weil ich es damals nicht sah. Daher hab ich ja schließlich Nachholbedarf ;)
      • (geb. 1978) am

        Die DVD's sind GENIAL!!
        Jedem, der Puschel liebt, kann ich sie nur empfehlen :-)
        Grüsse an alle Fans
        Jana
        • am

          heute hab ich das erste mal seit langer Zeit wieder Puschel im fernsehen gesehen! Auf KiKa, beim durchzappen plötzlich - "Puschel" find ich gut das sie es endlich wieder bringen! Liebe grüße dani
          • (geb. 1978) am

            Diese Serie suche ich schon ewig!!!!

            Da kommen viele kindheitserinnerungen auf, denn das war eine meiner lieblingssendungen!!!!!
            Heutzutage kommen ja soo schöne Zeichentrickserien ja garnicht mehr!
            Alles nur noch hektisch und wild....leider!!!!!!!!!

            ich bin froh, diese Sendung nun gefunden zu haben und habe mir die ersten 2 DVD´s gleich bestellt!
            Die schau ich mir dann gemeinsam mit meinem Sohn an:-)
            • (geb. 1984) am

              Das lange Warten hat ein Ende! Endlich steht das offzielle Erscheinungsdatum der Puschel-DVD-Kollektion fest:
              Am 26.10.04 veröffentlicht "More Music (Universal)" in einer fünfteiligen DVD-Reihe alle 26 Abenteuer unseres Freundes.
              Die DVDs sind bereits bei amazon.de vorbestellbar zum Preis von 10,99 EUR je DVD.
              • (geb. 1984) am

                @Andreas:
                Puschel wird noch in diesem Jahr komplett auf DVD erscheinen. Dies hat mir der Geschäftsführer des Labels "More Music (Universal)" selbst mitgeteilt. Der genaue Veröffentlichungstermin ist noch unklar. Wenn Du schnellstmöglich über den VÖ-Termin informiert sein willst, schreib mir einfach und Du erfährst es über den Newsletter, wenn es soweit ist.
                • (geb. 1971) am

                  Warum, zum Geier, gibts Puschel immer noch nicht auf DVD??? ;) Ihr Publisher, steckt euch doch Sindbad & Co mal an den Hut ICH WILL LIEBER DEN PUSCHEL HABEN!!! Oder sag mal wer dem ORF (was anderes empfange ich nicht) er soll mall statt dem 100ersten Mal Wickie und Biene Maya den Puschel senden. Obwohl ich doch lieber schöne DVDs hätte. Ich sag auch schön bittebitte :)
                  • (geb. 1977) am

                    Mein deutsh ist leider nicht so gut, aber Puschel hat mein gehirn noch jahren berurt. Sind da auch dvd's oder video casetten von unsere kleine freund???
                    Ich bin froh das auch andere leuten ihm noch im gehirn haben. Alle meine freunde haben im vergessen

                    Syrith
                    • (geb. 1979) am

                      also echt jetze: PUSCHEL RULEZZZZZZZZZZ

                      hab das als kind anfang der 90er geschaut und fandet voll geiiiil..und jetze habe ich bis auf die ersten beiden folgen alle auf vid..damit ich nich nochma 10 jahre warten muss, bis puschel wieder @ tv kommt =)

                      p.s. MD, du hast u're verdammt right..die fliegenpilz-folge war nich ohne..lol

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Puschel, das Eichhorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Puschel, das Eichhorn auf DVD

                      Auch interessant…