Folge 563

  • Breaking – Coole Moves mit Eric

    Folge 563 (25 Min.)
    Eric Mayer trifft seinen Breaking Coach in der Sendung ein zweites Mal bei einem Breaking-Wettkampf, bei dem er in die Atmosphäre und die Community der Breaking-Szene näher eintaucht. – Bild: ZDF/​Sandra Palm
    Eric Mayer trifft seinen Breaking Coach in der Sendung ein zweites Mal bei einem Breaking-Wettkampf, bei dem er in die Atmosphäre und die Community der Breaking-Szene näher eintaucht.
    Beim Breaking geht’s um coole Tanz-Moves, Battles und die Community von B-Boys und -Girls wie die Tänzer*innen genannt werden. Und wie viel B-Boy steckt in „PUR+“-Moderator Eric Mayer? Akrobatik und Persönlichkeit, das sind zwei der vielen Facetten, die Breaking ausmachen. Eric
    Mayer ist bei einem Wettkampf, genannt Battle – dabei und lernt selber ein paar Tanzschritte (von Olympiateilnehmer M17). Außerdem begleiten wir Nachwuchsbreakerin Alina bei ihrem Training und bei ihren Battles beim Breaking Event „No Limits“ in Köln. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024KiKA

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Di 07.05.2024
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge PUR+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu PUR+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PUR+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…