Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1977) am melden

      ich kann mich noch genau an eine Antwort von Jan Fedder errinern der sagte " die Tampon Weste "......
        hier antworten
      • (geb. 1951) am melden

        Meine Frau und ich haben uns damals fast totgelacht und wenn
        mögliche keine Folge versäumt. Ein herrlicher Spaß der leider nur mit den gleichen Protagonisten wiederholbar wäre.
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Ich hab die Sendung auch gerne gesehen, besonders in Erinnerung ist mir geblieben, daß Heidrun von Goessel oft so "gewagte" Antworten hatte und damit dem Kandidaten nicht selten Punkte bescherte.
            hier antworten
          • (geb. 1977) am melden

            Ich kann mich noch genau an eine Antwort von Jan Fedder erinnern.
            Die Frage war so sinngemäß: Der Bodybuilder sagt ''seit ich die neuen Pillen nehme sehn meine Muskeln aus wie ...'' und Jan Fedder schrieb ''wie der Arsch von Inge Meysel''. Habs bis heute behalten... hab mich damals tot gelacht.. naja nicht ganz.
              hier antworten
            • am melden

              Das Spielprinzip ging so: Mike Krüger las einen Satz vor und sagte statt eines bestimmten Wortes "Punkt punkt punkt".
              Die 6 Prominenten (Elke Sommer, von Goessel, Fedder, Patrick Bach, Ron Williams, Anja Schüte) mußten jeweils aufschreiben, welches ihrer Meinung nach das gesuchte Wort ist.

              2 Kandidaten (unbekannte) mußten den Begriff ebenfalls raten, und zwar was ihrer Meinung nach die Prominenten aufschreiben. Für jede Übereinstimmung gab's 1 Punkt.
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Sorry, ich muss mich etwas korrigieren. Der Mann hieß Ron Williams und nicht Ron Dennis.
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Ich kann mich noch ganz dunkel an diese Sendung erinnern. Worum ging es da nochmal genau? Ich weiß es nicht mehr. Was ich allerdings noch weiß, ist, dass 6 prominente Leute auf so komischen Bänken saßen (3 oben, 3 unten) und das auf der anderen Seite 2 normale Leute saßen und unter den Prominenten war u.a. Ron Dennis und Jan Fedder. Die Prominenten mussten immer irgendwas auf so ner Karte schreiben, und wenn das was auf der Karte stand falsch war, hat hauptsächlich Jan Fedder die Karte zerknüllt und nach hinten geworfen. Das sind die einzigen Dinge, die ich von der Sendung noch in Erinnerung hab. Mich würden übrigens auch mal die GENAUEN Ausstrahlungstermine interessieren.
                    hier antworten
                  • (geb. 1957) am melden

                    Hallo Steffen, Du wirst es zwischenzeitlich bestimmt schon wissen, auf welchem Sender "Punkt, Punkt, Punkt" mit Mike Krüger lief, falls nicht, es war Sat1. Wann weiss ich allerdings nicht mehr. Müsstest Dich direkt bei Sat1 erkundigen.
                      hier antworten
                    • (geb. 1978) am melden

                      BITTE HELFT MIR.
                      wann und auf welchem Sender lief "Punkt, Punkt, Punkt" mit Mike Krüger?
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Punkt, Punkt, Punkt im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …