Staffel 1, Folge 22

  • 22. Die Schlacht von Greystone (The Battle Of Greystone)

    Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Der feindliche König Cynan sorgt weiter für Unfrieden in Camelot. Sein ältester Sohn Dylan hat das benachbarte, friedfertige Königreich Greystone überfallen. Unter dem Oberbefehl von Sir Gawain soll eine Armee, zu der auch Eisenherz, Arn, Rowanne und Merlin gehören, die Eroberer wieder vertreiben. Schon im ersten Kampf wird Gawain
    schwer verletzt. Merlin überträgt Eisenherz den Oberbefehl, und der führt Camelots Armee zum Sieg. Eisenherz hat aber nicht nur eine Schlacht gewonnen, sondern auch den Respekt der Soldaten von Camelot. Und er weiß, dass der Tag nicht mehr weit ist, an dem er in das Königreich Thule zurückkehren wird. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 12.04.1992

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.09.2001
07:25–07:50
07:25–
Di 07.04.1998
14:00–15:00
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…