Staffel 1, Folge 11

  • 11. Am Rande des Abgrunds (The Dawn Of Darkness)

    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Camelot wird von Waffen bedroht, die es bisher noch nie gegeben hatte: Kanonen und Schießpulver. Ein Chinese hat ein schwarzes Pulver erfunden, das mit einem Schlag ein ganzes Fort zerstören kann. Er hat es in die Hände von Maidon gegeben, einem erbitterten Feind von Arthur, der mit einer Wikinger-Armee verbündet ist. Trotz heftigen Widerstands haben die Ritter von Camelot keine Chance im Kampf gegen den übermächtigen Gegner. Bis Arn und Eisenherz Kontakt zu dem Chinesen aufnehmen und ihn für die gute Sache von König Arthur gewinnen. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 05.04.1992

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.06.2001
07:25–07:50
07:25–
Di 20.01.1998
14:00–15:00
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…