Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Ring (The Trust)

    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Eisenherz gerät in eine Falle und stürzt in eine tiefe Höhle, wo er einen wahnsinnigen Wikinger-Soldaten findet. Er heißt Thor und ist der einzige Überlebende einer Friedensdelegation, die nach Camelot geschickt worden war. Rowanne und Arn sind in Sorge um ihren Freund. Sie entdecken die Falle und retten
    Eisenherz vor Thors Rache. Thors letzter Wunsch ist es, daß das Angebot für einen Friedensvertrag König Arthur überbracht wird, zusammen mit einem Ring, der die Aufrichtigkeit des Wikinger-Königs beweisen soll. Eisenherz, Arn und Rowanne versprechen ihm, diesen Wunsch zu erfüllen. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 29.09.1991

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.05.2001
07:25–07:50
07:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…