Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die Tochter des Hufschmieds (The Blacksmith’s Daughter)

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Auf der Suche nach einem Schmied, der einen zerbrochenen Dolch instand setzen soll, geraten Eisenherz und Arn im Dorf Bridhesford in einen Streit. Robert, der neu ernannte Sheriff, versucht, die Tochter des Schmieds, Rowanne, gegen ihren Willen zu seiner Frau zu machen. Eisenherz und Arn retten Rowanne, aber ihr Leben ist
    in Gefahr, als Baron Duncan von ihrer Suche nach Camelot erfährt. Aus Furcht vor der neuen Ordnung von Camelot, versucht der Baron, Eisenherz und Arn zu beseitigen. Aber er begeht einen Fehler. Er beleidigt Cedric, den Schmied, der ihm viele Jahre hindurch ein treuer Diener war. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 16.09.1991

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.04.2001
07:25–07:50
07:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…