Pretty Hard Cases
CDN 2021–2023
  • Dramedy
  • Krimi
Original-TV-PremiereCBC (Englisch)
Arbeitstitel: Lady Dicks
Füge Pretty Hard Cases kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Hard Cases und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Durch ihre Vorgesetzten werden zwei sehr unterschiedliche, fähige Polizistinnen zu einem sehr dysfunktionalen Team zusammengesteckt. Einerseits Samantha (Meredith MacNeill), die bisher in der Sonderabteilung für Gang-Verbrechen gearbeitet hat. Andererseits Kelly (Adrienne C. Moore), deren Karriere bisher bei der Bekämpfung von Drogen-Verbrechen war.
Obwohl sich die beiden gegenseitig in den Wahnsinn treiben, liefern sie exzellente Arbeit ab. Aber kann das schon alles im Leben sein? Nach Dienstschluss müssen sie sich mit unerfüllten Träumen, Einsamkeit und ihren jeweiligen Familien herumschlagen und sich die Frage stellen, ob die Polizeiarbeit für sie wirklich das Richtige ist … (Text: bmk)

Pretty Hard Cases – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „Pretty Hard Cases“ wurden zehn Episoden bestellt.
Die Serie wurde unter dem Titel „Lady Dicks“ entwickelt – ‚Dicks‘ wird im Englischen als leicht verächtliche Abkürzung für ‚Detectives‘ verwendet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Hard Cases online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…