Pilotfolge, Seite 1

  • 60 Min.
    Gleich zweimal sagte der US-Radioprediger Harold Camping für das Jahr 2011 den Beginn des Jüngsten Gerichts voraus – doch weder am 21. Mai noch am 21. Oktober fand der von ihm und seinen Anhängern herbeigesehnte Weltuntergang statt. Camping, dessen Voraussagen in den Medien hohe Wellen schlugen, hat sich mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Dass er der letzte ist, der mit vermeintlich überlegenem Wissen Leichtgläubige um sich schart und ihnen das Geld aus der Tasche zieht, ist allerdings nicht anzunehmen. Die Spielarten der Weltuntergangs-Szenarien, die die selbsternannten Pro … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMo 27.06.2011National Geographic Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Preppers – Bereit für den Weltuntergang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…