Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere

    zurückStaffel 2, Folge 2weiter

    • Folge 7

      Staffel 2, Folge 2

      Neben einigen Hausbesuchen, bei denen Dr. Dreesen gerne auch seine Kollegen zu Rate zieht, schaut er sich noch einmal einen Doggen-Mix-Rüden an, der seit geraumer Zeit mit Gelenkproblemen zu kämpfen hat. Nachdem ihm der Tierarzt ein Anabolikum gespritzt hat, darf er heute noch einmal seinen Gang zum Besten geben. Außerdem findet in der Kleinsprechstunde eine Premiere statt: Eine Mini-Fledermaus ist verletzt und muss versorgt werden … (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.05.2019 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Sat.1 Gold Mediathek

      Sendetermine

       Sa 29.06.2019
      07:05–08:05
      07:05–Sat.1
       Do 23.05.2019
      20:15–21:10
      20:15–Sat.1 Gold NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …