Staffel 1, Folge 24

  • 24. Auf der Suche nach der Wahrheit (United We Stand!)

    Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Falcon will trotz drückender Beweise einfach nicht wahr haben, dass Valgas der Mann im Hintergrund ist, der von der Idee besessen ist, alle sieben Power Stones in seine Hand zu bekommen. Nach einem Streit trennt sich Falcon von der Truppe. Einsam in der Wüste trifft er Galuda. Das Skorpion-Monster überfällt die beiden, aber gemeinsam können sie es besiegen. Es war ein erneuter Versuch an Galudas Power Stone zu kommen. Nach der Versöhnung am Strand stechen sie mit dem wieder flott gemachten Schiff von Octo und Pus nach Dunkelland in See. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 11.09.1999TBS

Sendetermine

Mo 31.12.2001
NEU
Füge Power Stone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Stone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…