Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1982) am

    hab mal ne frage wieso steht hier immer das PR RPM Samstags auf Superrtl ausgestrahlt wird doch zur angebenen zeit kommt die serie nicht, kann mir jemand weiterhelfen
    • (geb. 1986) am

      SuperRTL experimentiert derzeit mit ihrem Serienprogramm. Deshalb fallen die neusten Folgen von „Power Rangers RPM“ seit letzten Samstag aus, da SuperRTL sehen möchte, wie sich andere Serien zu dieser Zeit schlagen. Auch diesen Samstag (22.05) entfällt wieder eine Episode. Gründe dafür sind wohl schlechte Einschaltquoten und mangelndes Interesse seitens der ZuseherInnen. Wie lange der Einschaltqouten-Test noch andauert und welche Konsequenzen es für „Power Rangers RPM“ schlussendlich haben wird, ist leider noch nicht bekannt.

      Quelle: Power Rangers World Blog
    • (geb. 1984) am

      Ja das kann es aber nicht geben!!! Es steht dauernd i der TV-Zeitschrift und auch hier in Wunschliste und wenn ich am Vortag schaue ob sie ausgestrahlt werden, dann steht auf SRTL Teletext irgendwas anderes
    • (geb. 1986) am

      Scheibe eine E-Mail an Super RTL und helf, das es wieder gezeigt wird
  • am

    bilde ich mir was ein oder läuft was zwischen dillon nad summer?
    und was geht bitte bei Ziggy und dr.k ab?
    • (geb. 1980) am

      Also ich bin seit 1993 Fan ich war mal der schlimmste in Deutschland mich kennt auch Bandai , Saban , Disney usw aber ganz ehrlich , ich bin froh das Schluss ist ! 18 Jahre PR reichen und Verkaufen tut es sich auch nicht mehr beste Staffeln waren MM-Lost Galaxy und dann hat nur genervt immer neue Schauspieler .... und einmal muss ja Schluss sein "sagte Billy doch einmal " Du weist nie was als nächstes passiert bei den Power Rangers " und die MMPR Remaster die jetzt laufen sprengen auch kein Record mehr im gegenteil , möge die Power uns alle beschützen für immer nur ohne Power ......Zordon wir denken an dich...........
      • (geb. 1987) am

        Ne oder?? Nicht noch eine neue Staffel. Arg~ das ganze wird langsam lächerlich, ich finde die alten Staffel sollten wieder gezeigt werden.

        MMPR AN DIE MACHT: *LOL*

        Also wirklich die ersten sechs Staffeln waren klasse und hatten kultstatus. Jetzt nervt es nur noch gewaltig.
        Es ist immer ein und dasselbe Thema:
        Ein irrer will das Universum Beherrschen/zerstören und um das zu verhindern werden 3 bis 6 arme schweine zu den Auserwälten.

        Ich sage nur ein Wort: KNADE
        • (geb. 1986) am

          Diese Staffel wird so genial! Die Beste in der Reihe der Disney-Staffel! Freue mich schon sos ehr auf die deutsche Ausstrahlung! Tenaya ist so sexy
        • (geb. 1990) am

          ein echter power rangers fan sagt sowas nicht die rpm staffel is wirklick gut die besten von den neueren power rangers ich kenn schon fast alle folgen hab halt Sky :P

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers R.P.M online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Power Rangers R.P.M-Fans

      Auch interessant…