Staffel 7, Folge 1–23

  • Staffel 7, Folge 1
  • Staffel 7, Folge 2
  • Staffel 7, Folge 3
    Maya vernimmt merkwürdige Geräusche und glaubt, dass sie von gequälten galaktischen Tiere stammen. Unter großer Gefahr gelingt es den Power Rangers, die armen Tiere ausfindig zu machen: Sie sind in einem Käfig, der von Furios Truppen bewacht wird, eingesperrt. In einer gewagten Aktion wollen die Power Rangers die galaktischen Kreaturen aus ihrer jämmerlichen Lage befreien. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 4
    Commander Stanton beauftragt Kai, einen neuen Rekruten in seine Obhut zu nehmen. Kai ist doch sehr überrascht, als sich herausstellt, dass Leo der Neue ist. Als Furio einen neuen Angriff auf das Raumschiff wagt, kommt es zur Feuerprobe für den jungen Leo. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 5
    Offenbar versucht jemand, die Terra von ihrem Kurs abzubringen. Als Kai mit einer Sicherheitsgruppe den Navigationsraum durchsucht, machen sie eine überraschende Entdeckung: Sie finden einen Jungen, der sich an den Instrumenten zu schaffen macht. Er heißt Matthew, und im anschließenden Verhör von Commander Stanton stellt sich heraus, dass er sich als blinder Passagier an Bord geschlichen hat. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 6
    Furio fällt vor Scorpius in Ungnade. Nun muss er unbedingt das Licht des Orion besorgen, um rehabilitiert zu werden. In den Kampf um die geheimnisvolle Lichtquelle, die als gewaltigste Kraft im ganzen Universum gilt, schalten sich natürlich auch die Power Rangers ein. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 7
    Ein Zauberer soll im Auftrag von Furio das Licht des Orion finden. Furio glaubt, dass das Licht in der Filmkamera einer Produktionsfirma versteckt ist. Als der Zauberer bei Filmaufnahmen auftaucht und dabei die Hauptdarstellerin verletzt, springt Kendrix für die Schauspielerin ein. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 8
    Ausgerechnet in dem Moment, als Kai die zauberhafte Hannah kennenlernt, greift Furio erneut mit einem seiner Monsterwesen das Raumschiff an. Furio glaubt nämlich immer noch, dass sich das Licht des Orion im Boden von Terra befindet. Kai eilt zurück an Bord, doch die Power Rangers haben große Mühe mit den Angriffen des Monsters. Sie rufen ihre neuen Freunde, die galaktischen Tiere, zu Hilfe. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 9
    Leo stößt in der Höhle, in der er zum letzten mal seinen Bruder gesehen hatte, auf einen seltsamen kugelförmigen Stein, der im Felsen verborgen war. Während Kendrix den Stein analysiert, erhält Scorpius schlechte Nachrichten: Der große Kämpfer, ein unbeugsamer Ritter des Universums, ist wieder aufgetaucht und droht, Scorpius mitsamt seinen Truppen zu vernichten. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 10
    Treacheron, der neue Kommandeur von Scorpius’ Truppen, fängt mit einer raffinierten Abhöranlage die Gespräche der Power Rangers auf der Terra ab. Da Scorpius nicht aufgeben will, bevor er das Licht des Orion in seinen Händen hält, kommt es erneut zu einem harten Kampf zwischen den Rangers und Scorpius’ Monstern. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 11
    Eine fremdartige Substanz legt alles Leben auf dem Raumschiff Terra lahm. Die Ursache ist ein von Scorpius geschicktes Monster in Quallen-Form, welches mit seinen eisigen Pfeilen die Crew der Terra zu Eis erstarren läßt. Auch die herbeigeeilten Power Rangers werden Opfer der eisigen Attacken. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 12
    Kendrix und Maya geraten wegen einer verdrückten Torte mächtig aneinander. Als Raumschiff Terra von einem Monster namens Destruktor angegriffen wird, müssen die beiden schmerzlich lernen, dass es trotz aller Streitigkeiten in schwierigen Situationen am besten ist, zusammen zu halten. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 13
    Nach langem und erbittertem Ringen gelingt es Destruktor doch noch, das Licht des Orion in seine Gewalt zu bringen. Impostra will die wirkliche Stärke des Lichts erproben, und Destruktor erklärt sich zu einer solchen Prüfung bereit. Mit Schrecken müssen die Power Rangers mitansehen, mit welch verheerenden Kräften ihr Gegenspieler auf einmal ausgestattet ist. Doch tapfer nehmen die Power Rangers den Kampf auf. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 14
    Treacheron wird von Trakeena des Verrats bezichtigt und sitzt im Kerker. Mit Hilfe seiner Hai-Monster, kann sich Treacheron befreien und will sich an Trakeena rächen. Unglücklicherweise gerät Leo zwischen die Frontlinien dieser beiden und wird dabei schwer verletzt. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 15
    Scorpius gelingt es mit seinem Kampfkreuzer, die Energie von Raumschiff Terra anzuzapfen. Am Feuerberg treffen die Power Rangers derweil auf den Großen Kämpfer, der interessante Infos für die Truppe hat. Nach einigem Hin und Her erzählt er ihnen, was es mit Mikes angeblichen Tod auf sich hatte und dass es doch noch eine Chance gibt, Leos Bruder wieder ins Leben zurückzuholen. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 16
    Leo ist in der Zwickmühle. Einerseits ist er überglücklich, dass sein Bruder Mike wieder da ist. Andererseits hat er Angst, dass es zu Konflikten kommt, weil er ja nicht der wahre Rote Ranger ist, sondern das Schwert nur von seinem Bruder erhalten hat. Doch Leo bekommt kurz darauf Gelegenheit zu beweisen, dass er tatsächlich würdig ist, das Schwert zu tragen. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 17
    Trakeena, die Tochter des finsteren Scorpius, will aus Eifersucht und Mißgunst die Schönheit aller attraktiven Mädchen rauben. Um ihren Plan durchführen zu können, beauftragt sie ein Mumienmonster und erschleicht sich in verwandelter Gestalt noch dazu Mikes Vertrauen. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 18
    Die Besatzung des Raumschiffs Terra empfängt einen verzerrten und nur schwer verständlichen SOS-Notruf aus dem All. Commander Stanton stellt einen Spähtrupp unter Führung von Mike zusammen. Als der Trupp das Ziel erreicht, entdecken sie ein Wesen, das seine Opfer anscheinend in einen Kokon aus glibberigen Fäden einwickelt. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 19
  • Staffel 7, Folge 20
  • Staffel 7, Folge 21
    Nachdem Trakeena sich gegen den Willen ihres Vaters Scorpius entschieden hatte, sich nicht in ein Insekt verwandeln zu lassen, verließ sie das Raumschiff aus dem Reich der Finsternis. Auf einem fernen Wüstenplaneten macht sie die Bekanntschaft von Villamax, der sich bereit erklärt, sie zu einer mächtigen Kämpferin auszubilden. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 22
    Nach dem Tod ihres Vater Scorpius hat Trakeena die Herrschaft im Reich des Bösen angetreten. Villamax, ihr ehemaliger Lehrmeister, und Deviot, der in Wahrheit selbst an die Macht will, stehen der neuen Herrscherin zur Seite. Als erste Amtshandlung befiehlt Trakeena, den Roten Ranger gefangenzunehmen. (Text: Sky)
  • Staffel 7, Folge 23
    Maya kann es nicht fassen, als sie eines Tages ihre verschollene Freundin Shondra wiedertrifft. Sie lädt die vermeintliche alte Freundin auf das Raumschiff der Rangers ein um das Wiedersehen gebührend zu feiern. Doch kaum ist die Freundin auf der Terra, geschehen dort merkwürdige Dinge. (Text: Sky)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lost Galaxy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…