Staffel 8, Folge 35

  • 373. Leichte Beute (Web War)

    Staffel 8, Folge 35
    Diabolico heuert die böse Arachnor, ein Spinnenmonster, an, um die Power Ranger loszuwerden. Als Belohnung dafür, dass sie die Waffensysteme der Ranger auslöscht, will sie Menschen haben, die sie an ihre Jungen verfüttern kann. Nachdem sie in der Stadt ein Meer der Verwüstung angerichtet und fast alle Power Ranger in ihrem Netz gefangen hat, verwandelt der Rote Ranger seine Geländemaschine (Trans Armor Cycle) in eine Kampfmaschine (mega armor mode) und besiegt Arachnor. Damit rettet er seine Freunde und die Stadt! (Text: Foreign Media Group Germany)

Sendetermine

So 31.05.2009
06:10–06:35
06:10–
So 28.10.2007
05:30–05:50
05:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Power Rangers Lightspeed Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Lightspeed Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lightspeed Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…