Staffel 8, Folge 33

  • 371. Flucht aus dem Schattenreich (Olympius Unbound, Part 2)

    Staffel 8, Folge 33
    Olympius ist immer noch in der Schattenwelt gefangen. Schrecker informiert ihn darüber, dass er die Monsterarmee zerstören und deren Seelen aussaugen muss, um zu entkommen. So geschieht es auch und Olympius wird zum allmächtigen Super Olympius. In der Zwischenzeit ist Captain Mitchell von Schrecker hypnotisiert worden, so dass er
    die Lightspeed Aquabasis-Energie abzieht und Olympius zuführt. Während Miss Fairweather Mitchell aus der Hypnose erweckt, besiegen die Power Ranger den mächtigen Olympius. Nach der Schlacht zieht Schrecker seinen Meister von einem Schutthaufen und schwört, ihn zu rächen. (Text: Foreign Media Group Germany)

Sendetermine

So 24.05.2009
05:30–05:50
05:30–
Sa 27.10.2007
09:15–09:40
09:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Power Rangers Lightspeed Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Lightspeed Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lightspeed Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…