Staffel 8, Folge 13

  • 351. Diabolicos Rache (Ryan’s Destiny, Part 1)

    Staffel 8, Folge 13
    Ryan kehrt Diabolico und Mariner Bay den Rücken, um seinen eigenen Weg zu finden. Inzwischen mobilisiert Diabolico drei Monster, die scheinbar harmlose Vogelfedern verteilen, die sich erst nach Einbruch der Dunkelheit als explosive Geschosse entpuppen. Der arglose Ryan schenkt einigen Kindern solche Federn. Als er die teuflische Wahrheit erfährt, macht er sich auf die Suche
    und rettet die Kinder, gerade noch rechtzeitig. Er erkennt nun seine wahre Natur und schlägt sich auf die Seite der Power Rangers. Diabolico belegt ihn daraufhin mit einem Fluch und brandmarkt ihn mit einem Kobra-Tattoo.
    Bösewichter: Diabolico, Loki, Vypra, Schrecker, Impus, Falkar, Demomion, Thunderon (Text: Foreign Media Group Germany)

Sendetermine

So 01.03.2009
05:00–05:20
05:00–
So 02.09.2007
05:20–05:45
05:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Power Rangers Lightspeed Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Lightspeed Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lightspeed Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…